Hallo, einen schönen, guten Tag erstmal.
Nachdem ich den telefonischen Support angerufen habe und die erhaltenen Informationen angewendet habe, wende ich mich an die Mitglieder dieses Forums, weil ich nicht mehr weiter weiss und, wenn irgendwie möglich, das Versenden meiner x box vermeiden möchte.
Das letzte installierte Spiel war GTA V und es lief, bis ich online ging und die erste Aktualisierung übertragen wurde. Die Konsole war bis dahin nie zuvor online!
Nun friert der Bildschirm ca. alle 50 Minuten ein. Starte ich neu, bleiben mir wieder ca. 50 Minuten.
Das passiert mit sämtlichen Spielen!
Ich habe GTA V deinstalliert und den Cache geleert - zumindest über die Einstellung. Ich weiss nicht, ob bei microsoft-Produkten eine vollständige Säuberung einfach so möglich ist ... ?
Auf Anraten der freundlichen Dame vom Support, entfernte ich dann die Festplatte der 360 s und spielte ohne ... nach ca. 50 Minuten ging nichts mehr.
Ich las von ähnlichen Problemen, fand aber bisher keine Lösung.
Klar schicke ich die Konsole in letzter Konsequenz ein, aber zuvor möchte ich nichts unversucht lassen. Ich selbst habe, wie ich festelle, echt kaum Ahnung von der Technik.
Wenn es also eine Idee gibt, was ich noch versuchen könnte, wäre ich froh.
Grüße,
rajas
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: alle 50 Minuten
-
14.12.2013, 11:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
alle 50 Minuten
-
14.12.2013, 20:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das klingt aber wirklich sehr merkwürdig. Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
16.12.2013, 11:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo!
Danke für den Versuch.
Ich finde es auch merkwürdig ... einmal online und kaaaaaaputt.
Dann schicke ich die Konsole ein und bin gespannt, woran es denn nun liegt.
Grüße,
rajas
-
25.12.2013, 15:16 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde sie auch einschicken, bevor ich stundenlang suche und den Fehler nicht finde! Ist zwar blöd, weil sie dann ein paar Tage weg ist, aber immerhin verlierst du so deine Garantie für die neue Konsole nicht!
Geändert von Flori1 (28.12.2013 um 19:41 Uhr)