Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@Robert
    Jop, soweit ich weiß aber nur mit max. 64MB.

Und die Theorie mit den Games die ne größere Platte brauchen...warum in aller Welt sollte eine Konsole eine übergroße Festplatte brauchen?
    Bei der Xbox hat es sich ja auch nur für seinen "Sicherheitskopien", Filme oder Musik gelohnt, wenn das bei der 360 mit der Zeit auch möglich wird oder Microsoft ein eigenes Musik- und Filmportal für die 360 anbietet kann ich das ja nachvollziehen aber ansonsten sehe ich nicht warum man sich eine größere Platte als die bei der Premium mitgelieferten "20" GB kaufen sollte.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja wenn jetzt das Filme/Video Portal kommen wäre eine große Festplatte hilfreich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von avlix
    Naja wenn jetzt das Filme/Video Portal kommen wäre eine große Festplatte hilfreich.
    Und es kommt ja defintiv zumindest in USA, und es werden ja auch HD-Inhalte angeboten, und HD Inhalte nehmen nicht gerade wenig Speicherplatz weg. Also ein kompletter Film dürfte um die 9GB liegen!

Naja, mir isses recht egal...ich kommt mit meinen 13GB hin, mehr wäre zwar schön aber kein muss. Für Demos ist das doch völlig ausreichend und für Savegames. Ausser man MUSS unbedingt alle Demos haben und alle behalten, dann wirds natürlich eng. Ich mach mir nur sorgen was ist wenn mehr Spiele wie Oblivion die Festplatte benötigen, dann könnte es doch irgendwann eng werden. Aber das is dann nen Problem von MS nich von mir...an sowas sollten die jawohl auch denken hoffe ich...