Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

Habe ich euch schon gesagt das mir das Bild aber irgendwie komisch vorkommt?
    Das sieht irgendwie ganz nah Paint aus,wenn ich will änder ich das Bild und schreibe da 500GB drauf...hoffe das das Bild nicht gefaked ist >.<

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Gerhardt Ziems
    hmm und wie willst du das bewerkstelligen ? Dazu müsste MS extra ne art adapter baun um die 20 GB platte per USB anzuschließen.
    Wenn, würde das nur möglich sein, wenn man beide Platten am PC anschließt und mit einem speziellen Programm die Daten kopieren könnte...anders kann ich mir das nicht vorstellen...

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Naja da kann man erstmal wieder nur hoffen..
    Ich würde sie mir auf jeden fall holn. da 13 Gig. wirklich nicht viel sind.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Tectrex
    Wenn, würde das nur möglich sein, wenn man beide Platten am PC anschließt und mit einem speziellen Programm die Daten kopieren könnte...anders kann ich mir das nicht vorstellen...
    aber denk mal nach, microsoft müsste wenn sie garantieren, dass man die daten kopieren kann dies unabhängig von anderen Geräten halten.

Sie können ja nicht voraussetzten das jeder der eine Xbox hat auch einen PC hat.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Moinsen,

ist Euch schon mal aufgefallen, wie wir, wenn das alles so stimmt, verschaukelt werden??

Wir haben angeblich DIE "NextGen" Konsole gekauft, und ständig kommt irgendetwas dazu, was wir teuer bezahlen müssen, um doch irgendwie immer weiter der wahren "NextGen" hinterher zu laufen!!! Was kommt als nächstes?? Eine neue Spielgeneration ab 2008, für die man einen neuen Controller braucht, der 159,- € kostet?? Ein Kabelset für Plasma TV für 99,- €, mit dem man nun aber "wirklich" HD hat!

Eine neue Platte wird kommen garantiert, weil die 20 GB für nichts reichen! Dann muss man wieder aufrüsten, dann muss man wieder teures Geld bezahlen. Und alles wird dem Endverbraucher aufdiktiert. Wie bei PC Hardware: wer das neueste Spiel spielen will, der muss eine High End Grafikkarte haben!!

Aus diesen Gründen bin ich Konsolero geworden und habe, außer Mahjong, nicht ein PC Spiel!! Weil man immer was neues brauchte und irgendwie alle 2 Jahre einen neuen PC!! Ist doch nicht normal. Wenn die Sche... jetzt auch bei Kosolen losgeht, dann haben wir den Salat! Und es wird so kommen, hört meine Worte...!!

Naja, genug aufgeregt, mein Chef hat gute Laune, d. h. ich habe gleich Feierabend, um mich aus Wut an die 360 zu hocken und dem feinen Herrn Federer ein paar Bälle um die Ohren zu ballern!! Leider wehrt er sich immer!

Schönes Wochenende Euch allen!!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zu früh gefreut:
    KLICK .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Schutzmann
    Moinsen,

ist Euch schon mal aufgefallen, wie wir, wenn das alles so stimmt, verschaukelt werden??

Wir haben angeblich DIE "NextGen" Konsole gekauft, und ständig kommt irgendetwas dazu, was wir teuer bezahlen müssen, um doch irgendwie immer weiter der wahren "NextGen" hinterher zu laufen!!! Was kommt als nächstes?? Eine neue Spielgeneration ab 2008, für die man einen neuen Controller braucht, der 159,- € kostet?? Ein Kabelset für Plasma TV für 99,- €, mit dem man nun aber "wirklich" HD hat!

Eine neue Platte wird kommen garantiert, weil die 20 GB für nichts reichen! Dann muss man wieder aufrüsten, dann muss man wieder teures Geld bezahlen. Und alles wird dem Endverbraucher aufdiktiert. Wie bei PC Hardware: wer das neueste Spiel spielen will, der muss eine High End Grafikkarte haben!!

Aus diesen Gründen bin ich Konsolero geworden und habe, außer Mahjong, nicht ein PC Spiel!! Weil man immer was neues brauchte und irgendwie alle 2 Jahre einen neuen PC!! Ist doch nicht normal. Wenn die Sche... jetzt auch bei Kosolen losgeht, dann haben wir den Salat! Und es wird so kommen, hört meine Worte...!!

Naja, genug aufgeregt, mein Chef hat gute Laune, d. h. ich habe gleich Feierabend, um mich aus Wut an die 360 zu hocken und dem feinen Herrn Federer ein paar Bälle um die Ohren zu ballern!! Leider wehrt er sich immer!

Schönes Wochenende Euch allen!!
    Du sagst es

ICh habe aus ein und dem selben Grund dem PC vor ca. nem halben jahr entsagt und wenn das jetzt mit dem aufrüsten losgeht werde ich wieder zurückkehren.

Wo ist denn der vorteil einer konsole wenn wir jetzt anfangen müssen sie aufzurüsten :?
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

@Schutzmann

Ich verstehe deine Kritik nicht. Was hat die Festplatte mit der Leistungsfähigkeit der Konsole zu tun, und welches Aufrüsten? HD-DVD und eine größere Festplatte sind extras die wohl nix an der Spieletauglichkeit der 360 ändern. Außerdem hat keiner eine neue Konsole für 2008 angekündigt...

@zock3r

Ich bin trotz dieser Meldung nachwievor fest davon überzeugt, dass es eine größere Festplatte geben wird.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Ich verstehe deine Kritik nicht. Was hat die Festplatte mit der Leistungsfähigkeit der Konsole zu tun, und welches Aufrüsten? HD-DVD und eine größere Festplatte sind extras die wohl nix an der Spieletauglichkeit der 360 ändern. Außerdem hat keiner eine neue Konsole für 2008 angekündigt..
    Jupp, es sind ja Sachen die man nicht unbedingt kaufen muß....

Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Ich bin trotz dieser Meldung nachwievor fest davon überzeugt, dass es eine größere Festplatte geben wird.
    Denk ich auch mal, man kann ja damit noch verdienen Erst mal nur ne 20er...und wenn alle eine haben, dann ne größere anbieten^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hoffentlich komm die bald raus meine platte ist viel zu klein und mit den savegames zu verschieben auf die 100gb platte geht ja auch mit dem xsata adapter