Moinsen,
Ich hoffe ihr könnt mir da mit einem Problem weiterhelfen, doch zuerst :
a) Für Schnellleser und/oder Lesefaule, hebe ich Schlüsselwörter hervor, sodass mein Roman theoretisch auch so verstanden werden sollte.
b)Sollte bereits ein Thread/Lösungen bestehen und ich sie übersehen habe, tuts mir leid. Dann rügt mich und schmeißt mich raus ausm Forumoder jagt mich durchs Dorf mit Fackeln und Mistgabeln.
Vorwort zu meinem Problem :
Ich bin vor ner ganzen weile umgezogen und deswegen stand meine schöne 360 Elite etwa 6 Monate unbenutz in der Ecke.
Nun zu meinem Problem :
Ich habe mir vor etwa 1 Woche via Ebay "Halo Combat Evolved Aniversary" gekauft, die Neuauflage des ersten Teils.
Jezt bin ich heute dazu gekommen und wollte das endlich mal zocken, also schön Konsole aufgebaut, Fernseher an, DVD rein und auf Play gedrückt :
Schwupps Schwarzer Bildschirm, Keine Reaktion seitens Xbox auser einem rot leuchtendem Viertelkreis (unten Rechts, um den Startknopf rum). Dachte ich mir also, hmm kann ja passieren starten wir einfach mal neu und was ist ? Fehlerbildschirm : Kontaktieren Sie den Support - E66(also angebliche Modifikation an der Xbox)
Dann hab ich natürlich sofort alte Games(GTA IV,Halo 3,Halo Wars) rausgekramt und versucht zu starten, und was ist? Funktionieren einwandfrei....
Hoffe echt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Garantie ist auf der Xbox nicht mehr, da ich dieses schöne schwarze Monstrum schon verdammt lange habe und es bisher ohne Fehler Funktionierte....
P.s.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
*Update*
Habs vorläufig mal auf die (mittlerweile eindeutig veraltete) Firmware geschoben und die neuste Version geladen und wollte per USB updaten (Wlan Adapter hab ich net und Kabel kann ich bis zur Konsole nich verlegen für LAN). Wenn ich dann starte, will er updaten bricht aber ab mit der Meldung :
Die Aktualisierung kann nicht verarbeitet werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, gehen Sie zu www.xbox.com/support
Statuscode : 397F-3F4B-1600-0703-C000-0099
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Baum-Darstellung
-
22.07.2013, 21:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schwarzer Bildschirm beim laden eines neuen Games (roter Viertelkreis)
Geändert von Ronrussel (23.07.2013 um 15:27 Uhr) Grund: Neue Infos