Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Frage zu Wireless Controller

Hi Leute!!!

Hab mir heute endlich auch mal nen Wireless Controller für meine Box gegönnt. Also das ich da nicht eher drauf gekommen bin... Jetzt hab ich aber mal ne Frage, oder sagen wir zwei, die mir hier bestimmt jeder beantworten kann. Ist es normal, wenn ich das charge & play Kabel an den Controller anschließe und die Xbox ausschalte der Lüfter trotzdem läuft bis der Akku voll ist? Und wo genau kann ich den Ladestand des Akkus kontrollieren? Hab da bisher irgendwie nix gefunden über den Xbox Guide!

Gruß raziel1971

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

1. Ist normal.
    2. Akkustand ist zu sehen wenn du die X-Box Taste Drückst links oben (Sonne grafik wie sie beim handy auch is)
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Super, danke für die schnelle Antwort. Man die Anzeige ist ja so klein...da hätt ich ja lange suchen können

Gruß raziel1971

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Gerhardt Ziems
    2. Akkustand ist zu sehen wenn du die X-Box Taste Drückst links oben (Sonne grafik wie sie beim handy auch is)
    Aha! Interessant. Habe aber erst herausgefunden was du meinst, als ich es selbst versucht habe.
    Durch Öffnen des Xbox Guide Menüs (jederzeit während eines Spieles oder DVD... usw) kann man auf den Xbox Guide Button drücken. Nun fährt bekanntlich das Menü links heraus (bei verschiedenen Spielen wird das Spiel auch angehaltet => Pausemenü im Hintergrund). Oben links im Menü ist wie beim Handy eine kleine Anzeige des Akkus, welche anzeigt wie voll oder leer dieser des Controller ist.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Aha! Interessant. Habe aber erst herausgefunden was du meinst, als ich es selbst versucht habe.
    Durch Öffnen des Xbox Guide Menüs (jederzeit während eines Spieles oder DVD... usw) kann man auf den Xbox Guide Button drücken. Nun fährt bekanntlich das Menü links heraus (bei verschiedenen Spielen wird das Spiel auch angehaltet => Pausemenü im Hintergrund). Oben links im Menü ist wie beim Handy eine kleine Anzeige des Akkus, welche anzeigt wie voll oder leer dieser des Controller ist.
    ja, ganz schön clever von MS und nicht so einfach zu finden, aber ich bin vor ca. 2 oder 3 monaten drüber gestolpert
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

HI.
    Wenn dich das stört das die lüfter an sind kannst du es auch an einem PC anstecken der muss eben auch laufen.