Mahlzeit. Ich hab ein kleines Problem. Meine Xbox (Microsoft Xbox 360 Premium (60GB) mit HDMI-Ausgang) liest momentan kaum noch Filme und hängt sich dauernd bei Spielen auf. Ich hab mir halt ´ne Ordentliche Sammlung an Filmen zugelegt und wollte mir am WE mal wieder Expendables 1 reinziehen. Als ich mir den Film gekauft habe lief er einwandfrei. Jetzt kommt nur noch der Text "Nicht erkannter Disk" (fehlercode 03-80-00). Das gleiche habe ich bei der Alien Quadrologie. Teil 4 hatte sie schon immer schwierigkeiten, schon als ich die Box letztes Jahr bei EMP gekauft hab, jetzt läuft keiner mehr. Transporter 1-3 genau das gleiche, Saw laufen nur noch Teil 4 und 7, obwohl ich mir schon mal ´nen Marathon gegönnt hab. Von den knapp 300 Filmen laufen noch ca. 100-110(ALLES Originale, keine gebrannten)
Auch bei den Spielen: Hatte mir letztens vom Kollegen Just Cause 1 geliehen, um Erfolge zu Hunten, hatte grade Storymission 8 beendet, hängt für einen Moment, läuft wieder, alle Erfolge waren weg. Von Jetzt auf gleich hatte ich ein Fehlerhaftes Profil. Da ich momentan kein Internet habe und nur bei Freunden online gehen kann, war meine Xbox schon länger nicht mehr on (7.000 G waren weg und sind weg). Musste mir das Profil neu runterladen, und jetzt hängt sie sich bei allen spielen auf und die ganzen kleinen Bildchen(für die Erfolge) sind weg. Ich kann nicht´s mehr spielen, weil ich Angst hab, das wieder alles weg ist. Woran kann das liegen? Einfach nur am Laufwerk oder kann ich sie bei ebay als Defekt verkaufen und mir ´ne neue kaufen? Denn, wenn es nur am Laufwerk liegt, kauf ich mir ein neues und gut ist. Hab grad bei amazon geschaut, da haben die welche für 39,90€ plus Versand. Einschicken kann ich sie, glaub ich, nicht mehr, da dieser Silberne Garantiekleber fehlt(kollege hatte langeweile -.-) Habt ihr da irgendwelche Ideen? Hatte grad bei youtube ein Video gesehen ( ) und wollte das mal ausprobieren, obwohl ich nicht glaube, dass das bei mir funzen wird.
Danke schonmal im Vorraus für eure Hiflreichen Tipps
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
26.03.2013, 19:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox liest kaum noch Filme und hängt sich bei Spielen auf -.-