hi jungs,
meine xbox ist ja noch immer bei ms. Jetzt habe ich heute abend ein Angebot bekommen. Ich könnte eine xbox core, mit 2 pads für 180 € bekommen. die würde ich dann als ersatz nehmen, bzw wenn meine premium wieder kommt die andere in den hobbyraum stellen.
wollt euch jetzt mal fragen wie das ist falls diese box schon bei ms registriert ist, kann man das dann ändern lassen? kann ich meine premiumfestplatte draufstecken und mit meinen gamertag online gehn? denn bei der ps2 ging das nicht, man musßte komplett neues konto anlegen. der typ sagte mir die xbox sei anfang des jahres gekauft worden, und sie hätte noch garantie.
was haltet ihr davon? is der preis ok? schreibt mir mal was ihr drüber denkt. werde sie nämlich morgen abholen gehn.
DANKE für eure hillfe
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Brauch dringend euren Rat!!
-
23.09.2006, 21:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Brauch dringend euren Rat!!
-
23.09.2006, 21:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hi !
Wegen der Registrierung weiß ich nicht genau, aber mit der Festplatte klappt auf jeden Fall.
Mußte meine auch schon austauschen, bei mir war es MediaMarkt. Die haben mir einfach eine andere Konsole gegeben und da hab ich meine alte Festplatte draufgeklickt und alle lief bestens.
Für den Preis würd ich auf jeden Fall zuschlagen. Siehst ja selber das man so eine zweite Konsole immer gebrauchen kann.
-
24.09.2006, 11:57 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Uwe
Das mit der Registrierung ist kein Problem. Da rufst Du bei M$ an, und sagst denen, daß Du jetzt ne 2. Box hast und teilst denen die Serien Nr. der Box mit. Wenn die Box dann auf deinen Bekannten Registriert war, dann ändern die das einfach ab.
Das mit der HDD und dem Gamertag ist auch kein Problem, funzt einwandfrei. (Nicht so wie bei Sony ;-) )
-
24.09.2006, 12:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
gestern sagte mir ein support-mitarbeiter auch, dass dies ginge. allerdings sind arcade-downloads an die seriennummer der konsole gebunden.
das bedeutet wenn du über die core ein arcade gesaugt und mit points bezahlt hast, diese dann auf der premium nicht mehr online spielbar sind (offline schon).
deswegen solltest du dir einen neuen silver-account zulegen, auf den dir der support die points wieder gutschreibt.
-
irgendwie habe ich das nicht ganz gerafft, aber wenn er das so sagt, wirds ja stimmen(manchmal hab halt auch ich logikprobleme.)
.
-
24.09.2006, 19:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so,
hab mir jetzt die core mit 2 controllern und dem game fifa world ccup für 180 gekauft. denke mal das das ein schnäppchen war.
aber eins ist mir aufgefallen. das laufwerk dieser core ist absolut leise, kein knarren oder kratzen. wenn ich das mit dem meiner premium vergleiche ist es ein unterschied wie tag und nacht.
thread kann geschlossen werden !
danke für eure hilfe
-
24.09.2006, 19:35 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)