Erstmal vielen Dank nochmals für die Antworten.
Auf der Festplatte meiner XBOX befinden sich die gespeicherten Spielstände von MW3. Jedoch steht bei ungefähr der Hälfte der MW3-Spielstände "Beschädigt", wohingegen die anderen Spielstände noch einwandfrei gespeichert sind. Auch wenn ich auf die Seite der Festplatte gehe, die alle gespeicherten Spiele anzeigt, wird bei MW3 nicht das MW3-Symbol, sondern ein umkreistes Ausrufezeichen auf gelbem Hintergrund angezeigt, was der Warnmeldung "Beschädigt" entspricht. Und ich wiederhole, dass bei meinen anderen Spielen keine Probleme auftreten oder jemals aufgetreten sind. Zu XBU Dirty: Ich kann bestätigen, dass die XBOX des Freundes, auf der ich ja MW3 bevor es nicht mehr funktionierte gespielt habe, mehrere Jahre lang in einem Raucherhaushalt stand und außerdem einige seiner Spiele nicht mehr gelesen werden können. Bei ihm erscheint dann z.B. bei Fifa12 die gleiche Fehlermeldung wie bei mir jetzt bei MW3. Ist jetzt seine XBOX vielleicht die Ursache dafür, dass mein Spiel jetzt nicht mehr läuft und soll ich ihm das mit dem verstaubten Laser erzählen? Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Baum-Darstellung
-
29.10.2012, 20:54 #5XBOX-ZockerGast