Moin, und Achtung an Deck heute ist mir folgendes geschehen, und zwar habe ich mir auf dem Flohes meiner Heimatstatd eine 2007er (Falcon) Xbox 360 mit dem Defekt Rod für einen Spottpreis unter den Nagel gerissen.
Zu hause habe ich sie dann getestet wurde dann auch wie zu erwarten der Rod von ihr angezeigt. Danach habe ich ein bissle im I-net rum geforscht wie man das Teil wieder gangbar macht, aber das jetzt nur mal am Rande zwischenzeitlich lief die Konsole weiter und zeigte mir fröhlich die drei roten LEDs an.
Als ich den sekundär Fehlercode ausließ zeigte sie mir 0102 an also was mit der GPU oder CPU. So ich hatte auch gelesen dass man mal einfach das Netzteil ein und aus stecken sollte gemacht und zack beim nächsten Start beglückte sie mich mit 4 grünen Lichtern und auf meinem Fernseher war das Hauptmenü zu sehen. Ich habe sie jetzt zwei Stunden lang bespielt und immer noch keine Spur vom Rod. Was soll ich jetzt davon halten ist sowas euch auch schon passiert? bitte helft mir ich habe ein großes Fragezeichen auf der Stirn, weil ich dachte immer das bei einem Rod die Box unbenutzbar wird.... Vielen Dank im Voraus![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Xbox trotz Rod spielbar.....
-
30.09.2012, 19:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox trotz Rod spielbar.....
-
30.09.2012, 20:02 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Aus dem RoD wird so keiner richtig schlau. Es gibt diverse Tricks, mit denen man die Box wieder zum laufen bringen kann. Mir hat damals auch der "Towel Trick" geholfen. Aber eine Lösung auf Dauer ist wohl keiner dieser Tricks. Ich würde dir also empfehlen, regelmäßig zu speichern. :>
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
30.09.2012, 20:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin jetzt halt nur ein wenig verwirrt weil sie scheint ja zu laufen
. Doch sie wurd mir für 10 Euronen verkauft der Typ schien mir jetzt auch nicht so unbeholfen, als das er bei der ersten Fehlermeldung sofort aufgibt er musste sich wohl auch schlau gemacht haben zumindest kannte er den Begriff Rod. Und warum sollte man dann eine funktionstüchtige Xbox für nur 10 Groschen hergeben?
Da muss doch was faul sein
-
01.10.2012, 08:37 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Konsole wird unter Umständen noch einige Zeit lang laufen, um dann wieder schlapp zu machen. Die Abstände werden kürzer und kurze Zeit später wird nichts mehr gehen.
Gridlockveteran
-
01.10.2012, 12:38 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mhh das hab ich mir auch schon gedacht
. Kennt denn jemand einen guten Reparaturservice? Der sie mir wieder auf fachmännische und nachhaltige Weise wieder herrichtet und zwar nicht mit diesem Hotair oder Handtuch Müll
-
01.10.2012, 13:22 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Es gibt keinen definitiven Fix für den RoD.
Kauf dir gleich ne neue S Konsole, dann hast du den Ärger nicht.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!