Hallo,
seit einiger Zeit macht meine Xbox 360 S immer mehr merkwürdige Dinge, die auch mich überfragen. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob er ähnliche Probleme hat.
Wenn ich eines meiner Wireless Headsets (beides alte Versionen ohne Bluetoothfunktion) verbinde, oder wenn mal wieder eines davon einen kurzen Verbindungsabbruch hat (Nein, der Verbindungsabbruch ist nicht das Problem, das ist ja schon "normal" beim Headset), kann es vorkommen, dass mir das Bild für drei Sekunden einfriert. Macht sich bei Online Spielen wie Gears oder Forza echt scheiße...
In letzter Zeit hatte ich ab und zu mal komplette Freezes. Dann hilft natürlich nur noch der Reboot. Beim Booten direkt nach einem Freeze fehlt die Hälfte des Bildschirmbereichs, während das Xbox Logo eingeblendet wird. Es gibt also Grafikfehler. :/
Nach der Anmeldung an Xbox LIVE bekommt man normalerweise die beiden Toasts, dass sich "xXOoE1it3SniperKi113roOXx bei Xbox LIVE angemeldet" hat und dass "1337 Freunde online sind". Manchmal fehlen diese Toasts bei mir komplett.
Wenn ich einer Party beitrete, dann sehe ich bei allen Slots den Gamertag des Hosts der Party. Erst nach und nach werden die anderen Gamertags angezeigt.
Sollte das nicht eigentlich schon mit dem letzten Dashboard Update behoben werden?
Also #1 und #2 hören sich für mich nach GPU an, #3 eigentlich eher nach Firmware. Hat jemand so was schon mal bemerkt? Wenn nicht, könntet ihr ja mal in den nächsten Tagen auf #3 achten.
Die Garantie läuft Anfang Oktober aus. Noch hätte ich also die Chance sie einzuschicken, aber eigentlich habe ich ehrlich gesagt keinen Bock auf ein neues Mainboard. Denn das würde mal wieder Lizenzübertragung bedeuten. -.-'
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Meine Xbox stirbt...
-
20.09.2012, 23:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Meine Xbox stirbt...
Geändert von Fl4m3rX (21.09.2012 um 20:07 Uhr)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
21.09.2012, 10:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
#1 ist bei mir auch so, nervt extrem. Rest ist bei mir nicht!! zum glück.
-
21.09.2012, 13:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Hallo!
#3 habe ich nur wenn ich rausfliege aus XBL und mich erneut anmelde.
#4 ist mir auch schon vor längerer Zeit aufgefallen.Geändert von andreas2807 (21.09.2012 um 20:39 Uhr)
-
21.09.2012, 20:08 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Danke für die Rückmeldung. Gerade #1 hat auch viele Leute, denen ich in den Parties davon erzählt habe ratlos dastehen lassen.
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
21.09.2012, 20:38 #5
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ist manchmal kurios mit den ganzen Headsets.
Wenn damals jemand beim Forza spielen sein Gaming-Headset aus- und angemacht hat, hat es sogar Freezes für die restlichen im Spiel (Partychat) verursacht.
#4 halte ich für normal bzw. ich kenne es eigentlich nicht anders. Dauert immer ein bisschen bis alle Gamertags geladen werden.
Aber wenn eh noch Garantie drauf ist, garnicht länger warten. Weg mit der Box, austauschen lassen.
Besser so als wenn sie in kürze komplett abraucht, du Geld für eine neue ausgeben und DANN noch die Lizenzen rüberschieben musst.
BTW welches Modell hast du denn?
-
22.09.2012, 11:55 #6
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Hallo,
würde sie definitv als Garantiefall einschicken lassen. Wenn sie dir wie schon gesagt nach dem Oktober kaputt geht, musst du dir eine neue kaufen und die Lizenzen sowieso neu übertragen.
gruß tagi