Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Cobaer
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Würde gerne was wissen?

    Hi,

    habe mir neu Medal of Honor gekauft,habe es knapp 2std. angespielt sowie Single u. Multiplayer.Mein Fazit: Komme mit dem Gamepad/Joystick überhaupt nicht klar zumindest mit diesen 2 WACKLIGEN Sticks laufe schiessen ist nicht. Bis ich einen habe hat der mich 6-9 erledigt.

    Gibs ein Gamepad ohne diese beiden 2 wackligen Sticks oder kam die ganz deaktivieren?
    Oder gibs auch für die XBOX360 Tastatur und Maus habe schon gegoogelt.

    LG Cobaer

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    naja, diese 2 "wackligen sticks" sind nunmal das markenzeichen eines "controllers". am anfang ist, wenn man noch nie nen shooter mit controller gespielt hast recht gewöhnungsbedürftig. also eine riesige umstellung, spiele selber am pc css, und auf der xbox einige shooter. und immer wenn ich von ner längeren css session wieder auf xbox wechsel, muss ich mich jedes mal aufs neue wieder umgewöhnen. also ich würd sagen, gibs nicht gleich auf, das kommt mit der zeit. und wenn du sagst du kommst so überhaupt nicht damit klar, mit nem controller zu zocken, da JA es gibt ne tastatur und maus für die xbox, nur was ich von denen gehört habe, sollen die was präzision usw angeht nicht sonderlich gut sein. (wie gesagt hab bisher nur noch nix gute gehört. habs selber nicht ausprobiert.)

    ich ich rate dir, einfach nicht gleich aufgeben, v.a. wo die die komplette xbox neu hast und somit komplett neu in dem gebiet bist. gib dem controller paar tage / wochen ne chance und versuch dich dran zu gewöhnen. wenns gar ned hilft, dann kannst wie schon gesagt zu keyboard und maus greifen ;-)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •