Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Deep Blue
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Welches Kabel an PC-Monitor?

Hallo Leute.

Hab mir neulich ne Xbox 360 zugelegt.Da mir die Grafik auf dem Fernseher nicht so toll gefallen hat (hab das Compo
    nent HD-AV Kabel aber keinen HD Fernseher)wollte ich diese an meinem Iiyama LS 902 UT Monitor (CRT)anschliessen.Brauche deswegen ein VGA-HD-AV Kabel und evtl. 2 Adapter (einen für den Monitor da Kabel fest montiert und einen für die PC-Lautsprecher).
    Wollte wissen ob es da grosse Unterschiede zwischen den Kabeln gibt oder ob es egal ist welchen ich mir zulege?Gibt ja welche von Microsoft(original),Speedlink,BigBen u.s.w. sowie biligere bei ebay von unbekannteren Marken wie hier:http://cgi.ebay.de/XBOX-360-VGA-HD-K...QQcmdZViewItem
    Um es kurz zu fassen was ist gut und billig?
    Bedanke mich im Voraus für eure Antworten.

PS:Ein weiteres Problem wären die 60 Hertz da ich ja einen CRT hab.Hat einer damit Erfahrung?Wie stark flimmert es da?Also mir ist am PC aufgefallen das einem die 60 Hertz am Desktop wesentlich stärker auffallen als im Game.Alternativ könnte ich mir auch ein RGB-Kabel besorgen glaube aber das die Qualität am PC-Monitor besser sein wird.