Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBox 360 zeigt nach einer Woche ROD!

Hi,
    Ich habe mir vor kurzem auf eBay eine XBox 360 (Keine Slim) günstig gekauft. Alles war in Ordnung, Gerät kam auch, entsprach der Beschreibung lief auch super, doch eben schaltete ich die Konsole ein und es kam kein Bild mehr nach dem XBox-Logo... Dachte mir nichts dabei machst du halt einen Neustart. Jetzt zeigt sie nur noch 3 blinkende LED's ich habe sie auch ein paar mal ein und ausgeschaltet aber die Konsole ist jetzt hin... Super so günstig war's jetzt auch wieder nicht für eine Woche... Es hieß die Konsole hatte noch nie einen Defekt. Wurde ich doch betrogen oder habe ich nur unglaubliches Pech?

Es handelt sich um einen Privatverkäufer und eben sehe ich das er eine negative Bewerung (die Erste von über 100) erhalten hat und dort beklagt sich der Käufer das die XBox einen X-Clamp-Fix hatte aber das in der Beschreibung stand das die Box noch keinen Fix hatte.
    Also kann ich davon ausgehen das meine XBox doch schon gefixt wurde?
    Und was kann ich jetzt machen? Der Typ wird sich sicher nicht melden und wenn doch kommt sicher eh nur ne freche oder sinnlose Antwort.
    Kann ich die Box jetzt wegwerfen oder kann man das reparieren?
    Ich habe gehört das nach einer Reparatur der ROD schnell wieder kommt.
    Kenne mich ja nicht so besonders aus... Ich wollte nur meiner Freundin eine Freude machen, dass ging aber gründlich in die Hose.
    Geändert von GTA (21.06.2012 um 10:33 Uhr)