Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Tiffy666

Frage VoiP Chat / Teamchat

Hallo liebe XBU-User,

bitte verzeiht mir, falls es das Thema schon gibt,aber ich habe die Suche benutzt, und genau meine Frage ist nicht dabei.
    Ich zocke gerne Battlefield 3 und Bad Company 2, aber auch Forza 4.
    Gerne möchte ich das mit Voip-Chat tun, bei den Shootern eben zum Besprechen mit den Squad-Mitgliedern. Ich habe sowohl ein Original-Headset von Microsoft, als auch PC-Headset mit Adapter. Irgendwie funktioniert das aber alles nicht. In den Spielen wird angezeigt, dass ich ein Headset habe, wenn ich was sage, kann ich das auch sehen - aber ich höre keine anderen Spieler??
    Was stellt Ihr genau ein, damit das funktioniert? MUSS ich dazu eine Party laufen haben?
    Ich bin irgendwie verwirrt - alles, was ich an den Einstellungen bisher probiert habe, ist erfolglos. Nun wende ich mich deshalb an Euch.
    Vielleicht kann mir "Doofi" jemand erklären, was er macht, um im Spiel zu chatten.

Danke für jeden Tip!

Gruß
    Chris

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Eigentlich muss man da gar nichts machen. Sicher, dass die anderen auch ein Headset benutzt haben?
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Tiffy666

Standard

Danke erstmal für die Antwort. Also, ich hatte mit Sicherheit schon Leute mit Headset dabei.
    Aber ich habe schon so viele Versuche gestartet...

Bei Modern Warfare 2 habe ich dann immerhin schonmal was gehört, das war aber "kauderwelsch". Wie klar hört man da was?

Ich bin echt ratlos...

Gruß
    Chris

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Also BF und Forza ist denke ich nicht das ideal um mit leuten zu reden, zumindest nicht wenn man alleine spielt.

Wenn leute sowas zocken dann meist mit Freunden im Partychat oder eben alleine und die reden dann zu 95% auch nicht.

Bei MW2 ist das mit sicherheit Kauderwelsch weil a. ist der Ingame Chat von der qualität her sehr bescheiden b. sowieso nicht Deutsche spieler.
    Wenn da einer Deutsch ist reden die meisten da auch eher englisch.

Wie holzi das schon gesagt hat brauch man im Grunde nichts tun wie sein HS anschliesen und gut.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Jo seit der Partyfunktion hängt fast jeder nur noch darin. Vorallem bei Teamspielen wo man mit seinen Freunden als Gruppe beitritt. Und wenn man dann mal nicht in der Party sein darf, wird der Rest (auch Teammitglieder) einfach Stumm geschaltet.

Versuch mal Free-for-all Spiellisten. Hab da gute Erfahrungen mit den Leuten im Chat gemacht. Sind allein eh meist höflicher als in der Gruppe.