Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBox Kinect in Messezelt

Hallo miteinander, ich habe ein kleines Problem: Ich arbeite für eine Firma, welche auf einer Messe, welche in einem Zelt mit weißem Dach stattfindet. Meine Firma hat eine XBox mit Kinect Sensor. Unser Problem stellt sich folgender Maßen dar: Die XBox mit Kinect scheint nur in abgedunkelten Räumen zu funktionieren. Das Zelt ist Mittags sehr hell, zusätzlich wird unser Stand durch HQI Lampen beleuchtet. Die Kamera hat große Schwierigkeiten die Hände und den Kopf zu identifizieren, der Menücursor ist wenn überhaupt nur sehr schwer bedienbar. Fußball spielen geht (sieht man auch bei Kinect Tuner, die Beine sind sauber zu sehen). Die Bedienung ist stark von der getragenen Kleidung abhängig. Rot geht ganz gut, alles andere mehr Schlecht als Recht. Meine Vermutung ist, dass die Infrarotkamera der Kinect zu viel Umgebungslicht "abbekommt"... Wass könnte da helfen? Ich dachte schon an eine UV-Filterfolie oder eine Art "Sonnenbrille". Cappy basteln hat leider nichts gebracht. Auf eure Antworten hoffend sys.

Stichworte