Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard Meine 3te(!!!) defekte xbox 360

Hi ...
    ich weiss es gibt genug beitrage zu defekten boxen und als erster beitrag isses auch kein guter start aber bin mittlerweile echt verzweifelt ...

hatte mir im ne xbox 360 gekauft , laufwerk war defekt .. ms service angerufen ne andere box bekommen , gefreut .
    sofort am ersten tag andauerndes einfrieren. ms service angerufen , dieses mal box und hdd eingeschickt weil er meinte dann würd ich zu 100% was
    funktionierendes bekommen.
    diesen dienstag 3te box da, skeptisch rangegangen, alles funktionierte , happy gewesen.
    heute (freitag) friert kameo ein , 3 mal nacheinander. beim 4ten versuch fährt die box nicht mehr richtig hoch. der ring of light leuchtet zwar aber ich glaub eher dunkler als sonst und das joypad blinkt die ganze zeit (auffa xbox guide taste) wenn ich einfach nochmal auf gerät und joypad die funktaste zum verbindung finden drücke finden die beiden sich auch aber danach wird aufm pad fröhlich weitergeblinkt und konsole leuchtet nur, laufwerk liest cd's auch , kann man hören aber keine reaktion und kein bild.

dieses mal würd ich gern n paar meinungen hören bevor ich zum dritten mal beim service anrufe und der gute man mir erzählt sowas sei ja noch nie passiert...

von mir aus verschiebt den beitrag nur sagt mir bitte eure meinung

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

DAS IS RICHTIG ÜBEL!!!!!
    hast du auch genug platz zum lüften gelassen?????
    Also das ist echtkomisch das die bei dir gleich 3 mal kaputt gehen ruf einfach nochmal an und lass sie abholen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja,was soll ich dir bloß sagen?Anscheinend hast du einfach nur mega pech.Vielleicht liegt es aber auch an deinem Fernseher,warum auch immer,glaube ich aber eher nicht.Dass die sowas bei Microsoft noch nie gehört haben kann ich mir aber nicht vorstellen.Wenn du dir jetzt deine 4te 360 holst und sie immer noch nicht geht,kann dir wohl keiner mehr einen Rat geben.Das kann ich mir einfach nicht erklären.Aber eine richtige Antwort hast du jetzt eigentlich immer noch nicht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja da ist richtig viel platz zum lüften hab vom netzteil auch grünes licht und die box probeweise auch mal umgestellt nütz alles nix ..

ja ne richtige antwort werd ich wohl auch nicht finden bin aber für jeden tip dankbar,
    werd einfach mal n andere fernseher tsten weisst ja in der not frisst der teufel fliegen ne..

wenn alles nix hilft werd ich wohl mal wieder mit dem herren reden und dann aber dieses mal jedes kleinste teil mitschicken und bitte alles neu ..
    es sei denn jmd fällt noch was anderes ein ..
    das we wart ich eh noch ab ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich würde nicht lange zögern ruf gleich morgen an und lass sie abholen... es kann auch sein das dein Netzteil en bissl im eimer is das es vllt. zu wenig oder zu viel strom gibt... Pfeift dein netzteil ein wenig???

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wenn ich mein ohr dran lege dann hör ich was, eher ein rauschen , würd ich jetzt auch normalem betriebsgeräusch zuordnen...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jo kann sein aber vllt. spinnt das Netzteil auch... du weißt ja nichts ist unmöglich!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja genau dem spruch nichts ist unmöglich stimme ich jetzt ohne jeglichen einwand zu ..
    aber ich tendiere auch dazu dem netzteil die schuld zu geben , da es ja das einzige teil ist (bis auf controller und scart) welches noch nicht beim repair centre war

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    wenn du es wieder einschickst dann sag dem Menschen am Tele das du das netzteil mitschicken willst!Ich musste meine Xbox360 auch umtauschen ( 1 Monat nach release): )Und der Mensch am Tele sagte mir gleich das ich das Netzteil unbedingt mitschicken soll!
    Noch ein Hinweiß...ich hatte bei meiner alten XBox auch probleme weil sie zu nahe an meinen Boxen stand! Magnetfeld usw. da musst auch aufpassen...was anders weiß ich auch ned!
    mfg
    aka
    Outi

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja ich werde den entten mann darauf hinweisen das es sowohl für seine nerven als auch für meine besser is wenn ich dieses mal alles hinschiscke

boxen sind eigentlich alle mindestens 50 cm weit weg... aber in die richtung
    magnetfeld und so hab ich jetzt noch nicht gedacht