Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard Meine 3te(!!!) defekte xbox 360

Hi ...
    ich weiss es gibt genug beitrage zu defekten boxen und als erster beitrag isses auch kein guter start aber bin mittlerweile echt verzweifelt ...

hatte mir im ne xbox 360 gekauft , laufwerk war defekt .. ms service angerufen ne andere box bekommen , gefreut .
    sofort am ersten tag andauerndes einfrieren. ms service angerufen , dieses mal box und hdd eingeschickt weil er meinte dann würd ich zu 100% was
    funktionierendes bekommen.
    diesen dienstag 3te box da, skeptisch rangegangen, alles funktionierte , happy gewesen.
    heute (freitag) friert kameo ein , 3 mal nacheinander. beim 4ten versuch fährt die box nicht mehr richtig hoch. der ring of light leuchtet zwar aber ich glaub eher dunkler als sonst und das joypad blinkt die ganze zeit (auffa xbox guide taste) wenn ich einfach nochmal auf gerät und joypad die funktaste zum verbindung finden drücke finden die beiden sich auch aber danach wird aufm pad fröhlich weitergeblinkt und konsole leuchtet nur, laufwerk liest cd's auch , kann man hören aber keine reaktion und kein bild.

dieses mal würd ich gern n paar meinungen hören bevor ich zum dritten mal beim service anrufe und der gute man mir erzählt sowas sei ja noch nie passiert...

von mir aus verschiebt den beitrag nur sagt mir bitte eure meinung