Hi ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Router von Vodafone (Easy-Box 802) nun wollte ich mit meiner 2.Konsole auch online gehen was auch funktioniert aber nach ca. 2. Minuten kickt meine 2.Box die 1.Box raus. Ich hoffe es kennt sich vielleicht jemand aus was ich einstellen müsste damit ich mit beiden Konsole online gehen kann ohne das es eine rausschmeisst.
MfG Chris
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
16.01.2012, 14:38 #1
- Registriert seit
- 07.10.2009
- Beiträge
- 88
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
2.Box kickt 1.Box immer raus und andersrum!!!
-
16.01.2012, 23:43 #2
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hi Chris,
das Problem hatten 2 Bekannte von mir sogar am PC. Als Geschwister nutzten sie die gleiche Leitung, konnten aber nicht die gleichen Server joinen (reudiger VF Router). Dadurch, dass sie noch andere Sachen vorhatten (ftp Server blah blubb), musste mich mich nicht wirklich damit beschäftigen, und so habe ich ihnen einen vernünftigen Router empfohlen. Das Problem hatte sich damit auch.
Wenn du die Möglichkeit hast dir einen Test- Router zu leihen der UPnP vernünftig unterstützt (z.B. Fritz!Box) teste es mal damit.