Auch auf die Gefahr hin jetzt ausgelacht zu werden, hier meine sehr ernst gemeinte Frage:
Habe mir gestern einen gebrauchten Kinect Sensor gekauft der auch soweit ich das beurteilen kann gut funktioniert. Nun ist mir aber aufgefallen, das das vom Spieler gesehene linke Glas des Sensors anders spiegelt als die anderen zwei Gläser.
Ist das normal bzw. ist da vielleicht noch die Transport Schutzfolie drauf bzw. Schmutz hinter dem Glas?
Wie gesagt der Senosr ist gebraucht und ich habe absolut keinen blassen Schimmer was bei Kinect normal ist und was nicht
Danke schonmal im voraus für Eure Antworten
Gruß Euer Saphire
P.S.: Nach langer Abwesenheit werde ich mich nun wieder regelmässig hier blicken lassen, so ganz ohne Box geht es nun doch nicht![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Frage zum Kinect System
-
30.10.2011, 19:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Frage zum Kinect System
-
30.10.2011, 19:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
also ich kann dich dahingehend beruhigen. bei mir spiegelt das linke glas auch etwas anders ( viel farbenfroher) warum das so ist kann ich dir nicht sagen, sondern nur dass es so ist, und ich habe meinen kinect sensor neu gekauft ;-)
lg ric
-
30.10.2011, 20:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na da sage ich doch mal danke für die prompte Antwort
Mir persöhnlich ist es mehr als egal wie das Glas spiegelt, nur wenn es sich dabei um einen Defekt handeln sollte (Schmutz oder Ähnliches) kann ich den Sensor morgen noch umtauschen gehen.
Stellt es sich im Nachhinein als Fehler heraus, müsste ich meinen Kindern erklären, warum sie zwei bis x-Wochen kein Kinectimals spielen können und wie das ausgehen würde kann man sich denken
So kann ich mit ruhigen Gewissen morgen zu Hause bleiben und Forza 4 zocken, sofern mich meine Kinder lassen
Vielen Dank nochmal Ric
Gruß Saphire
-
30.10.2011, 20:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
dann hoff ich mal dass es nicht wirklich ein defekt sein sollte, da ich es somit auch hätte obwohl es neu ist, was aber eher unwahrscheinlich ist ;-)
freut mich, dass ich helfen konnte.
dann wünsche ich dir noch viel spaß beim runden drehen, und deinen kindern beim virtuellen tiere streicheln ;-)
lg ric
-
30.10.2011, 20:54 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ist bei mir genauso
-
30.10.2011, 20:56 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ist eigentlich ganz "einfach" zu erklären.
Es sind 3 unterschiedliche Kameras verbaut. Die eine (leuchtet rötlich) ist mit Infrarottechnik die anderen beiden normale Kamerasensoren.
Kaputt ist da nix