Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FreeZzeR

Standard XBox 360 macht Kratzer...

Hallo leute! Ich bin neu hier im Forum weil das Forum vetrauens würdig aussieht und ich eine wichtige Frage zu der XBox habe!

Meine XBox 360 macht bei so gut wie jeden Spiel kleine kratzer hauptsächliche kleine und leichte Runde, aber auch kleinere normale Kratzer nichts so schlimmes die Spiele klappen alle noch und so aber trotzdem die Spiele bei denen mir das aufgefallen ist habe ich auch auf der Festplatte Instaliert und auch wenn es vielleicht normal ist oder das nichts schlimmes ist würde ich mich trotzdem über eine ernste und nette antwort freuen weil ich mir immer schnell über kleinichkeiten den Kopf zerbreche -.-

mfg: FreeZzeR!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Hallo und willkommen im Forum

Normalerweise sollte die Konsole keine Kratzer auf den Discs hinterlassen. Wie steht denn die Konsole? Waagerecht oder senkrecht?

Gruß Tagi

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von FreeZzeR Beitrag anzeigen
    und auch wenn es vielleicht normal ist oder das nichts schlimmes ist würde ich mich trotzdem über eine ernste und nette antwort freuen weil ich mir immer schnell über kleinichkeiten den Kopf zerbreche -.-

mfg: FreeZzeR!
    Um es von vornherein klar zu stellen - Das ist NICHT normal.

Manche Konsolen sind generell etwas anfällig, wenn sie stehen. Aber dennoch sollten dann keine Kratzer entstehen. Wenn die Konsole neu ist oder noch Garantie besteht, dann Service kontaktieren und für Umtausch sorgen.

PS: Welcome
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FreeZzeR

Standard

Ich glaube das ichs habe die XBox war ca. 2 Monate nicht mehr im Betrieb, ich bin mal mit'n Tempo gründlich über das Laufwerk rüber gegangen und seit dem keine Probleme war warscheinlich wären der Zeit ein oder ein Paar kleine Steinchen oder so rauf gekommen die, die CD's beim Drehen zerkratz haben, hmm naja danke trotzdem für eure antworten !!

IsaacClarke
    Gast

Standard

Wenn man die alte, fette Xbox hat, diese zudem vertikal stehen hat und öfter mal Kinder, Haustiere über den Boden rennen, oder die Xbox auf andere Art und Weise auch nur aufs leichteste zum ruckeln gebracht wird, sind diese Kratzer völlig normal. Was da nicht stimmt weiß ich nicht, aber kann im schlimmsten Fall das Spiel schrotten. Der Kratzer sieht auch wirklich immer wieder gleich aus und ist nebenbei einer der häufigsten Gründe warum jemand ganz schockiert sein Xbox 360 Spiel als defekt reklamiert.