Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Bekommt man verbrauchte MB´s wieder,die man verbraucht hat?

Hi,wollte mal fragen,dass wenn man seine Trailer und Demos,die man über den Marktplatz heruntergeladen hat löscht man die verbrauchten MB´s wieder bekommt.Die 360 hat ja am anfang 14GB.Hab nur noch 5GB drauf.Ich habe mir nämlich viel Zeug runtergeladen.Einige Trailer hätte ich mir eigentlich auch sparen können.Die könnte man nämlich auch wieder löschen.Ich hab kein bock mir noch ne Festplatte zu holen und dann immer wieder meine beiden Festplatten auszutauschen.Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis bei mir alles voll sein wird,aber mich würde es freuen hier zu hören das man die MB´s wieder bekommt.Also sagt mir es,wenn ihr es wisst.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ähm natürlich bekommst du deine MB´s wieder is doch wie beim PC wenn du n spiel drauf hast mit einem GB und du hast nur 50 gb frei und des dann löschst hast wieder 51GB ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

wenn du im dashboard zu den demos gehst, wirst du als aufmerksamer "leser" zwei punkte bemerkt haben:

• diese demo spielen!
    • demo löschen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    ähm natürlich bekommst du deine MB´s wieder is doch wie beim PC wenn du n spiel drauf hast mit einem GB und du hast nur 50 gb frei und des dann löschst hast wieder 51GB ;-)
    Oh,danke.Weißt,du ich bin dem PC-spielen etwas abgeneigt.Hab kein einziges Spiel auf PC.Mit Maus und Tastatur zu spielen finde ich viel zu unbequem/umständlich.Ich bin ein reiner Konsolero.Doch bald werde ich mir mein erstes PC-spiel kaufen,nämlich Spore,ist aber noch nicht draußen,da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Man verbraucht auch keine MBs, man belegt nur einen entsprechenden Speicherplatz, den du natürlich wieder im Systemmenü freigeben kannst, sprich: Alte Demos, Trailer etc. löschen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von hubabuba
    wenn du im dashboard zu den demos gehst, wirst du als aufmerksamer "leser" zwei punkte bemerkt haben:

• diese demo spielen!
    • demo löschen!

Es ist mir schon klar das man sie löschen kann,nur ich wußte nicht,ob man die verbrauchten MB´s wieder bekommt.Du bist mir auch son aufmerksamer Leser.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

vollmond ist ja eigentlich schon vorbei, trotzdem erwische ich mich gerade dabei, ein wenig über gebühr streng mit dir zu sein, was ich eigentlich gar nicht sein möchte. also bitte nicht in den falschen hals bekommen.

-

wenn man den verbrauchten speicherplatz nicht mehr wiederbekäme, welchen sinn würde dann das löschen noch machen?

ich habe deinen text nur überflogen, dabei sind mir einige fakten leider entgangen. das wäre mir vielleicht nicht passiert, wenn du alle interpunktionen dahin gesetzt hättest, wo sie hin gehören.

ist auch nur eine ausrede von mir

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Kendo 360
    Doch bald werde ich mir mein erstes PC-spiel kaufen,nämlich Spore,ist aber noch nicht draußen,da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.
    Spore ist doch ein Zivilisationsspiel, nicht? Scheint aber recht lustig und innovativ zu sein :-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von traxx
    Spore ist doch ein Zivilisationsspiel, nicht? Scheint aber recht lustig und innovativ zu sein :-)
    Ja,richtig.Hat was mit Evolution zu tun,wenn ihr versteht was ich meine.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von hubabuba
    vollmond ist ja eigentlich schon vorbei, trotzdem erwische ich mich gerade dabei, ein wenig über gebühr streng mit dir zu sein, was ich eigentlich gar nicht sein möchte. also bitte nicht in den falschen hals bekommen.

-

wenn man den verbrauchten speicherplatz nicht mehr wiederbekäme, welchen sinn würde dann das löschen noch machen?

ich habe deinen text nur überflogen, dabei sind mir einige fakten leider entgangen. das wäre mir vielleicht nicht passiert, wenn du alle interpunktionen dahin gesetzt hättest, wo sie hin gehören.

ist auch nur eine ausrede von mir
    Jup,schon gut.