also meine "neue" box is jetz angekommen... toll die macht jetz auch komische Geräusche...
Die alte hatte ja immer so komisch gekratz bei oblivon öfter bei hitman so gut wie nie... hab se trotzdem ma eingeschickt... so die neue macht jetz wieder komische geräusche... kommt wieder vom Laufwerk... diesmal bei oblivion so gut wie nie und bei hitman ununterbrochen ... zum ausrasten...
also meine "neue" is auch von 2005 ... würde das net bedeuten das die sogar eine aus der ersten serie zurückgeschickt haben??? also ich fänds recht dreist wenn ich ne box bekomme die schon fast nen jahr benutzt wurde obwohl ich sie eigentlich erst vor nem monat gekauft hab...
zurück zu dem geräusch... das hört sich so an als ob des laufwerk laden würde nur das es bei hitman wirklich ununterbrochen da ist... nicht nur das es nervt, nein es kann auch net ok sein.
Hatte jemand von euch schonma das Problem?
ich könnt wirklich heulen ... erneut einschicken... ich finds echt scheiße das ich über 300€ für so nen Ding ausgeb und dann funzt es net... das werd ich das nächste ma auch den kundenservice sagen, der letztes ma übelst unfreundlich zu mir war...
also ich bitte um Antworten von euch erfahren Zockern... danke...
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Baum-Darstellung
-
27.08.2006, 13:03 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0