Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: legendsongoku

Standard Xbox 360 Core (Weiß) ROD Hilfe

Hallo zusammen Liebe Box Community

Ich bin besitzer einer noch Weißen Xbox360 und hab ROD Problem.
    Nach einer Aktualliesrung meines Profil und Neustart start der Box bekam
    ich kein Bild und keinen Ton nur 3 LEDs und keinen Fehlerbericht.

Kabel sind alle In Ordnung Netzeil wird grün wie Xbox Punkt in der Mitte bei der Konsole.

Nun ist die Frage lohnt sich eine Reperatur würde entweder 40 € zahlen oder Do it you Self 20 € ohne Reparatur-Garantie.
    Ich könnte sie bei Ebay Verkaufen und mir eine Slim oder Elite Kaufen da ROD Geräte m,an bei Gamestop und anderen Läden gegen Alt Gegen Neu nicht eingetauscht wird.

Wäre nett für Rätschläge und Hilfe.
    liebe Grüße
    Galvatron.

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

probier mal folgendes:
    mach die festplate mal ab und starte dann die box, wenn die dann immer noch einen rod anzeigt versuch mal alle stecker zu ziehen (ausser strom natürlich) und dann starte sie noch mal ...
    zeigt die dann immer noch einen rod an setz die bei ebay rein und kauf dir dann eine slim.. eine slim bekommt keinen rod mehr laut microsoft und bis jetzt hat auch noch keiner einen bekommen mit einer slim.

setz deine alte auf ebay, aber verkauf wenn dann einzeln, also controller, konsole und netzteil und festplatte.. da bekommst du in der regel mehr geld für als wenn du alles zusammen verkaufst..

ich hab mal eine alte gekauft die noch funktioniert hat bei ebay, war ein wlan adapter dabei, die box mit zwei controllern und 60gb festplatte und ein paar spiele, hab alles einzeln verkauft und hab 90 euro gewinn gemacht..

ps: ich rate dir auch von diesen reperaturen, bei einen rod ist das problem das der lötzinn brökelt bei der box, alle reperaturen halten nicht lange... der rod tritt dann nach ein paar monaten wieder auf, einmal rod immer rod und box ist hin..
    Geändert von SpontanKeinPlan (16.05.2011 um 02:34 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hi Danke für deine Tip und Ratschlag
    lg

Galvatron.

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

hats was gebracht mit der festplatte und kabel abziehen? würd mich mal interessieren, hatte das bei einer festplatte mal... vielleicht klappts bei dir ja auch^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hatt leider nicht geklapt landet bei Ebay und vom Geld kommt ne Slim nur noch von Freund Kabel besorgen wegen Platten sicherung wegen DLCs etc und Hoffe die hatt keinen schaden.

Trotzdem danke
    lg
    Galva