Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    QuadrahtWurzel
    Gast

Standard Stromzufuhr für W-Lan Adapter

Moinsen xbu community,

und zwar bräuchte ich einen Rat zu meinem W-lan Adapter ( Den Schwarzen). Ich kam auf die glorreiche Idee den Adapter noch näher an den Router zu bringen und zwar mittels eines USB Kabels. Gesagt getan, habe ich mir auch ein Repeater Kabel von 10 Metern besorgt und gerade angeschlossen.
    Leider blinkt der W-Lan Adapter nur vor sich hin. Ich vermute mal das er nicht genug Strom bekommt.
    Hätte da jemand eine Mögliche Lösung um mehr Strom auf den Adapter zu bekommen?
    Hab selbst schon an ein Y-Kabel gedacht um 2 USB Ports zu verwenden. Ist das möglich?

grüsse QuadrahtWurzel

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von QuadrahtWurzel Beitrag anzeigen
    Moinsen xbu community,

und zwar bräuchte ich einen Rat zu meinem W-lan Adapter ( Den Schwarzen). Ich kam auf die glorreiche Idee den Adapter noch näher an den Router zu bringen und zwar mittels eines USB Kabels. Gesagt getan, habe ich mir auch ein Repeater Kabel von 10 Metern besorgt und gerade angeschlossen.
    Leider blinkt der W-Lan Adapter nur vor sich hin. Ich vermute mal das er nicht genug Strom bekommt.
    Hätte da jemand eine Mögliche Lösung um mehr Strom auf den Adapter zu bekommen?
    Hab selbst schon an ein Y-Kabel gedacht um 2 USB Ports zu verwenden. Ist das möglich?

grüsse QuadrahtWurzel
    Grüß dich keule
    ist deine Verbindung denn so schlecht, dass du den Adapter N noch näher an den Router ranbringen musst? Der neuere WLAN Adapter hat doch noch ne besser Verbindung..Also ich hab ne Entfernung von 10m und 1Etage aber meine Verbindung ist imme top! mit dem Wlan Adapter N

Liebe Grüße
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3