Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied Newbie Avatar von ehmy77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ehmy77

Standard netzwerkprobleme

Hallo leute,
    und zwar hab ich momentan folgendes problem mit meinem netzwerk: Mein Router ist an einer Fritzbox angeschlossen, an dem Router ist noch ein switch angeschlossen und daran ist meine xbox angeschlossen. Nun habe ich das Problem , dass meine INternetverbindung doch komischerweise sehr langsam ist , obwohl alle ports freigegeben sind und ich eine 6000er leitung habe. Es kommt sogar komischer weise manchmal vor dass ich ganz von xbox live getrennt werde und es manchmal erst nach 3 min ca. wieder verbinden kann. Irgendwie passiert dies öfter wenn meine mUtter mit ihrem laptop sich ins internet einloggt. Vorher benutzte ich die wlan funktion meiner xbox naja udn dahatte ich so ungefähr die selben probleme. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg Ehmy

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

**pushhh**

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Warum hast du denn zwischen Router und Xbox nochmal einen Switch? Nicht genügend Anschlüsse am Router? Fest eingetragene IP's für diverse Geräte, oder mehrere freigegebene IP's und die angeschlossen Geräte beziehen die IP automatisch?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn zwischen Router und Xbox nochmal einen Switch? Nicht genügend Anschlüsse am Router? Fest eingetragene IP's für diverse Geräte, oder mehrere freigegebene IP's und die angeschlossen Geräte beziehen die IP automatisch?
    Also der switch ist dazwischen , da der router in nem anderen raum liegt und ich davon das lan kabel zum switch habe und der verteilt dann auf xbox, pc und laptop .

Fest eingetrage ip's hab ich sonst eigentlich auch nicht , gibt es eine möglichkeit das zu prüfen ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Du kannst in den Einstellungen nachschauen ob die IP's fest zugewiesen werden oder nicht. Wenn du weißt wieviele Geräte mit dem Internet verbunden sind, wäre es eine Überöegung wert, diesen Geräten feste IP's zuzuweisen. Musst dann natürlich in den jeweiligen Einstellungen der einzelnen Geräte die jeweils zugewiesene IP eintragen und dann sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren.