Also der Sohn meiner Bekannten ( ü18 ) ist behindert . Er ist ein grosser Western Fan . Ich habe ihm Red dead Redemtion vorgespielt und er hatte solch einen Spass. nun möchte er gerne mitspielen . Aber aufgrund seiner Behinderung geht das mit den Händen nicht so gut.
Ich hatte die Idee ich schliesse einen 2ten Controller an und er drückt dann bspw. die Feuer Taste. aber ich bekomme keinen angeschlossen . der zweite reagiert einfach nicht.
Konfiguration ist ein Kabelgebundener controller über welchen die Scorch Maus läuft. Siehe Post weiter unten in dieser rubrik . dann habe ich noch den originalen wireless controller .
wenn ich den versuche einzuschalten oder zu syncen reagiert die Xbox nicht . any Ideas ?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
28.09.2010, 22:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mit Zwei Controllern RDR Gamen
Geändert von tagi xD (01.10.2010 um 22:54 Uhr) Grund: Link entfernt
-
29.09.2010, 12:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo,
das heißt ja prinzipiell, dass du 2 Controller parallel nutzen möchtest? Das geht meiner Meinung nach nicht, da jeder Controller einzeln erkannt wird und es nicht vorgesehen ist, dass der 2. Controller die gleichen Funktionen wie der 1. Controller auslöst.
Gruß
-
29.09.2010, 13:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich fürchte auch, dass parallel geschaltet nicht geht, es sei denn, man kann sowas "bauen".
Wolltest du quasi einen Controller für die linke und einen für die rechte Hand nutzen? Oder ist vielleicht generell das Halten des Controllers das Problem und ein Standcontroller könnte hierbei helfen?
Ich meine sowas wie diese zwei hier:
bigben Arcade Pro Controller | XBoxUser.de
MadCatz Arcade GameStick | XBoxUser.de
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
29.09.2010, 13:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo vielen Dank
Ja genau
im Prinzip 2 unabhängige Controller
Also es geht die Xbox mit zwei Controllern zu bedienen, habe ich herausgefunden sofern !! ich zuerst den Wireless Controller anmelde . Aber !! sobald ich in das Spiel gehe is der andere Controller Tot.
Schade