Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Laufwerk verabschiedet

Hallo Leute,

heute morgen wollte ich ne partie tennis spielen, legte die disc ein und es gab ein fürchterliches krachen. seitdem bekomm ich keine Spiele mehr gelsen. d wenn ich die Lade öffne, lege eine Disc rein, geht die Lade zu, es piepst im inneren 2 mal und es erscheint auf den Bildschrim wieder "Lesen" aber es tut sich nix mehr in der Konsole.

Ich denke mal das das Laufwerk im eimer is. Hattet Ihr sowas schonmal?

Zweite Frage, weil die xbox erst 4 wochen alt ist (wird am monat genau 4 Wochen) kann ich die noch im laden umtauschen? Wenn nicht wie lange dauert das mit dem Suport? und kann ich meine Festplatte wegen den Spielständen usw behalten?

Wäre nett wenn einer von euch was dazu schreiben könnte.

EDIT: es erscheint beim einschalten der Konsole KEIN rotes Licht. Bleibt alles grün

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

OH JE.

Ne sowas kenn Ich nicht!
    Sieht nach einschicken aus.
    Mach es mit dem Xbox Support die Holens bei dir ab und Bringen Sie dir wieder.(ca 7-10 Tage)
    Die Spielstände:
    Wenn du sie auf der HDD hast solltest du sie auf eine MU Kopieren da du die Festplatte mit einschicken musst und nicht wieder bekommst(Du bekommst warscheinliche eine andere Xbox).

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ruf lieber den Support an! Die im Laden machen auch nix anderes als die ersmal einzuschicken! Das könnte unter umständen noch länger dauern!

Zu Frage zwei, ich denke du kannst die HD behalten, denn M$ braucht die nur falls der auftretende Fehler nicht lokalisiert werden kann! Aber in deinem Fall ist es ja klar, daß das Laufwerk kaputt ist! Wenn du Glück hast bekommst ende der Woche sogar schon ne neue Box!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Du kannst ja ma den Support Anrufen und fragen wie es ist mit der HDD,(Nach meinem Wissen muss sie immer Miteingeschickt werden).
    wenn Du eine Memory Unit Besitzt würd ich sowieso immer mal wieder die Spielstände sichern.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Is doch Schei..... Ich werd Montag erst mal veruschen in dem Laden anzurufen und zu fragen ob die mir die box nicht austauschen. Als ichsie gekauft habe, hab ich den gefragt wie das wohl sei wenn die über den jordan geht. er meinte dann in den ersten 4 wochen bekäme ich die vom Geschäft gegen ne neue Umgetauscht. Mal sehn ob das stimmt.

Habt Ihr erfahrung wielange das normal dauert wenn man die einschickt. WObei ich Sie echt ungern einschick. Ich hab ne konsole von 30.05.2006 (steht auf der rückseite) und will eigenltich keine aus 2005.

Könnt echt Kot...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Uwe Racing,

also wenn Du Deine Box bei MediaMarkt, Saturn oder so gekauft hast, dann kannst Du versuchen ob die Dir die Box direkt gegen eine neue tauschen.

Wenn Du bei einem kleinen Laden oder im Onlinehandel gekauft hast dann hast Du mit Sicherheit keine Chance.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, bevor der Händler das Ding einschickt wende Dich lieber selbst an den MS Support, der anruf dort ist kostenlos und der Service ist eigentlich immer schnell und kompetent.
    Ich hatte bereits 2x ein Porblem mit meiner Box und der Austasuch hat einmal 7 Tage und einmal 10 Tage gedauert, ich habe hier auch schon Beiträge gelesen, wo der Tausch nur 3 Tage gedauert hat.

Also Kopf hoch ;-)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Uwe Racing
    Habt Ihr erfahrung wielange das normal dauert wenn man die einschickt. WObei ich Sie echt ungern einschick.
    Hier gibt es auch eine Suchfunktion, da findest Du 100 andere Threads zum Thema MS Support und austauschen der Box.

Nur mal so nebenbei..... ;-)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Uwe Racing
    Is doch Schei..... Ich werd Montag erst mal veruschen in dem Laden anzurufen und zu fragen ob die mir die box nicht austauschen. Als ichsie gekauft habe, hab ich den gefragt wie das wohl sei wenn die über den jordan geht. er meinte dann in den ersten 4 wochen bekäme ich die vom Geschäft gegen ne neue Umgetauscht. Mal sehn ob das stimmt.

Habt Ihr erfahrung wielange das normal dauert wenn man die einschickt. WObei ich Sie echt ungern einschick. Ich hab ne konsole von 30.05.2006 (steht auf der rückseite) und will eigenltich keine aus 2005.

Könnt echt Kot...
    Na du must es Aufjedenfall versuchen wenn er schon sagt du kannst Sie umtauschen!
    Die dauer beim Support ist verschieden es gab schon 1-3 bei denen hat es unter 5 tagen gedauert! bei den anderen 7-10 tage. Du kannst Glückhaben Oder...........
    Das du eine alte Bekommst ist eine 50-50 Chance da kann Niemand was tun.

Viel Glück

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Hier gibt es auch eine Suchfunktion, da findest Du 100 andere Threads zum Thema MS Support und austauschen der Box.

Nur mal so nebenbei..... ;-)

@Timmy: Danke , kenn die suchfunktion. aber da ich ja den thrad schon geöffnet habe, brauch ich ja nicht das thema auf zwei Threads auszuweiten. gell ! :smt002

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber die funktionalität der hiesigen SuFu ist sehr zu bemängeln ^^