Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cuerly187

Standard Erspielte erfolge auf ungebannder Console Futsch !

Hallo !

Bin neu hier, und hab gleich n fießes Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt, bzw tips auf lager habt !?

Also folgendes, hab ne Elite hier, die letztes Jahr vor Weihnachten gebannd wurde, habe sie bisher nicht verkauft und auch nicht weiter darauf gespielt !

Hab mir ne Arcade bestellt, diese wieder Flashen lassen und war seitdem mit der Arcade nie online! Als jetzt letztens das neueste Systemupdate für die xbox kam, das ja die Festplatte wieder frei macht, und die möglichkeit gibt usb sticks zu benutzen, hab ich mir das gleich besorgt und auf meine gesperrte box gespielt !

Und siehe da, tatsächlich funktioniert das mit dem Update, die platte scheint wieder frei zu sein, spiele können wieder installiert werden, usw!

In der Zwischenzeit hab ich nun auf meiner Arcade an die 5000-6000 GS erspielt, bin aber nie online gegangen um sie über Live zu Aktualisieren, hab nun meine gebannte die ja nun wieder funktioniert hat mit zu meiner freundin genommen um dort auch daddeln zu können, hab dort auch so übers letzte Wochenende an die 1000GS gesammelt ! Also das heißt ich hab die Festplatte nun zwischen der gebannden die ja nun wieder funktioniert, und der ungebannden mit der ich noch nie online war hin und hergeswitcht !

Als ich Montag dann aus meinem Wochenende nach Hause kam, die Platte gleich wieder an meine Ungebannde box steckte,,,,,,,,,,,OOOOOOOOOhhh,,,,,PROFIL FEHLERHAFT, ich könnt Kotzen !

Alle Gamerscores weg,,,,bis auf die die vor dem bann schon vorhanden waren, alle savegames defekt,,,,sogar die GS sind weg, die ich auf meiner ungebannden erzielt habe, alles futsch!

Spielstände von der ungebannden, alles fehlerhaft, aber steck ich die platte dann wieder an die gebannde box, die ja jetzt dank des updates wieder nutzbar ist, zack is alles wieder da GS,Spielstände, alles vorhanden !

Wie kann das sein, das die Gebannde box, GS,Spielstände usw an sich bindet, obwohl sie mit ihr gar nicht erspielt wurden ?

Gibt es einen venünftigen weg, das Profil zu verschieben oder sonstiges, um es auf meiner ungebannden wieder funktionstüchtig zu machen, und zwar mit allen erspielten GS und spielständen ?????

Ich hoffe ihr habt hier mal ein oder zwei gute tips für mich !

Vielen dank im Voraus !

Mfg Cuerly