1&1 hab ich jetzt gekündigt! Hatte 2 Wochen lang das Problem, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden konnte...."PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" hat die FritzBox immer ausgespuckt! Hab mit den Deppen Stunden am Telefon verbracht, ohne Witz, wirklcih Stunden, weil sie immer wieder abstreiten wollten, dass es an Ihnen liegt! I-wann, nach zig Anrufen war klar, das irgend ein ??"board"?? kaputt sein könnte, also wurde es ausgetauscht......aber weiterhin die Fehlermeldung!! Also wieder tausend mal angerufen....jetzt läuft´s mit paar kleinen Abbrüchen zwischendurch und ich darf die FritzBox nicht mehr aumachen, sonst kommt der Fehler wieder.....mit reichts einfach mit dem Kackladen und hab nun gekündigt und geh zu KD, da bekomm ich für weniger Geld das dopppelte an Leitung!
Also ich empfehle dir, nachdem der Fehler auftritt ins FritzBox Menü zu gehen und kucken was sie an Fehlermeldungen ausspuckt! Und vor allem bei 1&1 anrufen, aber nicht bei der kostenpflichigen Service-Nummer!!! Hab da ne kostenlose bekommen, weil ich so oft anrufen musste^^!Spoiler: kostenlose Hotline
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
01.05.2010, 09:58 #7
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)