Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    280
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Heina

    Standard

    Also vom Anschluss her und so müsste ja alles passen. Durch DHCP kann auch kein Adressenkonflikt zustande kommen. Also bei mir war mal die Zwangstrennung durch 1&1 schuld. Konnte aber nach kurzer Zeit wieder online ohne Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen. Wenn du dich in die Oberfläche der FritzBox einloggst, kannst du unter "Einstellungen"->"Internet"->"Zugangsdaten" "Internetverbindung dauerhaft halten" aktivieren und "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen" auf ne Uhrzeit legen, in der du nicht zockst.

    Wenn du wieder mal von XBox Live getrennt wirst, dann resette mal nicht auf die Werkseinstellungen und gugg vorher im Protokoll der FritzBox nach ob da irgendwas passiert ist. Findest du unter "Einstellungen"->"System"->"Ereignisse". Da müsstest du bei Problemen mit der DSL-Verbindung einen Fehler finden.

    Evtl. auch mal nachschauen ob eine neue Firmware zur Verfügung steht. "Einstellungen"->"System"->"Firmware-Update" und den Button "Neue Firmware suchen" anklicken.

    Aber die FritzBox ist top. Hab schon viele Router einrichten müssen und die wenigsten Probleme gabs mit FritzBoxen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •