Hallo Leute,
nach Bemühen der Suchfunktion konnte ich keinen Thread ausfindig machen, in dem mein Problem besprochen wurde. Also mach ich mal nen neuen dazu.
Ich habe ein Problem mit meiner XBOX. Diese hatte einen ROD (3 LED blinkten rot). Ich habe daraufhin einen X-Clamp fix durchgeführt. Welcher anscheinend auch funzt... AAABER:
das neue Problem allerdings ist, dass die Lüfter beim Einschalten nicht laufen wollen, weil sie anscheinend keinen Strom bekommen, und die Box nach einigen Sekunden meckert, indem sie mir zwei rot blinkende LEDs zeigt.
Technisch sind die Lüfter einwandfrei. Habe sie über ein PC-Netzteil befeuert und sie liefen ohne Probleme. Nach weiterer Prüfung hab ich dann festgestellt, dass an der Buchse in der Konsole (da wo man die Lüfter einstöpselt), kein Saft anzukommen scheint.
Meine Fragen dazu:
1. Bekomme ich die zwei roten LEDs zu sehen, WEIL die Lüfter nicht laufen? Checkt das die XBOX irgendwie ab, ob die laufen?
2. Wenn ich den Lüftern von woanders her Saft geben würde, könnte das das Problem beheben?
3. Warum kommt an der Buchse kein Strom an?
Vielen Dank für eure Meinungen, Tipps und Hilfestellungen im Voraus!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
16.04.2010, 19:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
X-Clamp fix gemacht -> Lüfter läuft nicht