Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Router-Xbox Problem

    hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.
    Ich habe seit gestern XboxLive für die 360.
    Mein Router ist der Arcor Easy-Box A 300 Wlan, benutze aber 3 zusammengesteckte LAN-Kabel um zum Router zu connecten.
    Jetzt hab ich folgendes Problem.Die Xbox verliert immer wieder die Verbindung zum Router,manchmal nach 2 Stunden manchmal nach 5 minuten.
    Wenn ich nun auf die LAN-Slots des Routers schau,blinkt Slot 1( der Computer ) ganz normal auf in nem 0,05sec abstand. Der Xbox slot aber nur alle 1-2 Sekunden und ich bekomm mit dem Verbindungstest keine Verbindung mehr zum Netzwerk.
    Wenn ich dann das Kabel von Slot 2 auf Slot 3 wechsle, geht es wieder einige Zeit, danach tritt aber das selbe Problem wieder auf. Die einzigen Einstellungen die ich vorgenommen hab sind die Ports am Router freigeben, aber auch durch das ausschalten der Firewall wird das nicht besser. Der Computer hat btw nie Probleme.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von valfarisa Beitrag anzeigen
    3 zusammengesteckte LAN-Kabel
    Ich würde versuchen, erstmal die Kabel als Fehlerquelle auszuschließen. Jede Steckverbindung verschlechtert das Signal (bei drei Kabeln mit Kupplungen sind das also vier eigentlich unnötige mögliche Fehlerquellen). Probiere also doch mal aus, ob die Xbox 360 mit einem kürzeren, einzelnen Kabel immer noch die Verbindung verliert.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cheffe6
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cheffe6

    Standard

    eventuell jedes einzelne kabel auf funktion testen.
    wenn die kabel in ordnung sind kannst du ja noch mal deinen status durchgeben
    Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
    Receiver: ONKYO TX-SR 605
    Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2

    Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    504
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: msvfreak02

    Standard

    Was hatte ich anfangs mit meinem Arcor Router Probleme, ich wusste nie woran es lag, auf einmal hats geklappt^^

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von CloudAc
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CloudAc8

    Standard

    Probier einfach mal in deinem Router die Ports für die Xbox freizuschalten könnte eventuell helfen.



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    115
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JUxXx3R

    Standard

    mit großer sicherheit das oder die kabel ....

    ansonsten teste das ganze mit dem kabel des PCs ... wenn du sagt der hat nie probleme, dann einfach mal dieses kabel testen , wenns problemlos läuft ,weißt du wo der fehler is .... bevor du da irgendwelche ports freigibts , die du nicht unbedingt freigeben brauchst , würde ich das auf alle fälle erstmal ausschließen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •