hi leute
ich hab mir gestern die xbox gekauft und blicke noch nicht durch.
für meinen samsungs tft pc monitor. hab ich mir gleich das passende kabel geholt. als ich hitman spielen wollte kam die aufforderung das ich von pal50 auf pal60 umstellen soll. bin dann in die xbox einstellungen geganen. aber dort finde ich nichts.
könnt ihr mir da weiter helfen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
31.05.2006, 11:17 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie stelle ich auf PAL 60 um?
-
31.05.2006, 11:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo RuvenXM
Soweit ich weiß kannst Du die Pal einstellungen nur ändern wenn Du kein HD Kabel (VGA/SVGA) angeschlossen hast.
-
31.05.2006, 11:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo RuvenXM,
benutz doch mal die Suchfunktion und gib PAL ein, da gibt es glaube ich schon eine Menge an Beiträgen.
Ansonsten hat KomturAndy recht, wenn Du mit einem VGA Kabel spielst dann gibt es kein Pal50 bzw. Pal60.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist die xbox aber Standardmäßig auf PAL50 eingestellt.
Bei einigen Spielen muß man dieses dann umstellen, auch wenn das für VGA/HD völliger Nippes ist!
Umstellen kannst Du das ganze glaube ich nur in dem Du deine Box mit dem Standardkabel an einen Fernseher anschließt, dann die Umstellung vornehmen (steht bei System/Anzeige).
Danach kannst du dann alles wieder umstecken und schon sollte es funktionieren!
-
31.05.2006, 11:54 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
hatte das selbe Problem.
Du mußt die Xbox zuerst an den Tv anschließen.
Dort bekommst du im Dashbord beiden Einstellungen Anzeige nun
die möglichkeit die 50 auf 60 hz zu wechseln.
Und wenn du diese Einstelllungen vorgenommen hast kannst du wieder auf deinen TFT Monitor wechseln.
Ich weiß das macht irgendwie keinen Sinn. Als mir das damals die Hotline sagte wollte ich es anfangs nicht wahrhaben. Aber es klappt !!
Gruss
DB
PS: kannst ja mal durchsagen obs geklappt hat !
-
31.05.2006, 12:03 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Genau Richtig was DonBum und die anderen sagen.
Probier es so.
Ansonsten kannst du auch gerne in diese FAQ auf unserem XboxUser.de Portal schauen:
http://xboxuser.de/content/view/307/47/
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler