Ich habe diesen Thread erstellt über Instrumente der Musikspiele wie Guitar Hero oder Rockband.
Ich habe kein Spiel davon und wollte Guitar Hero 5 bestellen.
Mein Problem ist die Gitarre. Warum? Weil ich wissen möchte ob bei der neue Gitarre von GH5 sehr gut ist, wenn nicht muss ich vielleicht etwa ne GH3 oder sonst wo kaufen?
Jeder von uns möchte sicherlich einwandfrei und problemlos abbrocken können.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: GH oder RB Instrumenten
Hybrid-Darstellung
-
25.08.2009, 22:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
GH oder RB Instrumenten
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
-
30.08.2009, 14:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nur als Info:
das Rockband Instrumentenbundle gibts bei Amazon gerade für 45 Euro:
Rock Band - Hardware Bundle (Spiel/Software nicht enthalten): Xbox 360: Amazon.de: Games
-
30.08.2009, 22:44 #3
-
30.08.2009, 23:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nix zu danken!
Find den Preis auch spitze, auch wenns nicht Wireless ist.
Hab "damals" für meine Wireless LesPaul + GH2 auch 45 Euro bezahlt und die SW gleich wieder verkauft.
Jetzt um den Preis Microfon, Drum und Gitarre ist hammer.
-
06.09.2009, 01:28 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Beim Schlagzeugen ziehste am besten Ohrschützer auf
Die Gitarre sieht zwar gut aus, ist aber so lala, das ham die bei den RockBand 2-Instrumenten sehr viel besser gemacht (aber die sind ja leider alle nicht in europa erhältlich). Die beste "Gitarre" auf dem Markt ist wohl die von GH 5.
-
06.09.2009, 12:11 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also mit der Gitarre komme ich sehr gut klar, sehe da jetzt keinen negativen Punkt, allerdings habe ich auch noch nie mit einer anderen RockBand oder Guitar Hero Gitarre gespielt, habe also keinen Vergleich. Allerdings werde ich mir morgen die Guitar Hero II Gitarre bestellen (hauptsächlich wegen dem Preis, 22€). Die sieht zwar nicht besonders schick aus, soll aber laut Userbewertungen ziemlich gut sein und ihren Zweck erfüllen. Dann kann ich meine ''Band'' endlich auf 4 Mann aufstocken.
Und zu den Drums: Ja, die sind wirklich sehr laut. Ich habe mich zwar schon dran gewöhnt, aber andere empfinden es offenbar als ziemlich störend. Allerdings kann man da auch leicht Abhilfe schaffen, es gibt im Web verschiedene Anleitungen, womit man die Lautstärke enorm verringern kann. Ist zwar ein kleines bisschen Arbeit, lohnt sich aber.
Ansonsten bin ich mit der Hardware eigentlich vollkommen zufrieden und bereue keinen Cent. Das Spiel macht aber auch echt süchtig, besonders zu 3. oder zu 4.