Hey , ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
immer wenn ich den verbinfungstest starte , kommt die fehlermeldung, dass meine netzwerkhardware nicht erkannt wurde
was hat es damit auf sich ?
wenn ich dann mal angemeldet bin , werde ich nach 5 min wieder herausgeschmissen also verbindung wurde getrennt
ich bin mit dem router arcor easy box A601 per kabel verbunden -
. habe auch schon veruscht, ports freizugeben (weiß aber nicht, ob mir das gelungen ist
bin nicht so der profi
ich danke euch für alle anregungen
chris![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Verbindungsproblem
-
23.08.2009, 20:32 #1
- Registriert seit
- 23.08.2009
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verbindungsproblem
-
01.09.2009, 06:31 #2
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Beim Problem direkt kann ich Dir nicht helfen, bitte Dich aber in Zukunft auf die Schreibweise zu achten! Großbuchstaben erleichtern das Lesen von Texten. Danke!
Hoffe die bekommst hier entsprechende Infos!lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
01.09.2009, 12:04 #3
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Eigentlich tritt der Fehler auf, wenn du den WLAN-Adapter zugeschaltet hast. Die Netzwerkhardware kann in deinem Fall ja entweder nur in der Box liegen, oder der Router sein. Hast du mal das Kabel getauscht, oder mal die Anschlüsse durchgepustet? Vielleicht hilft das ja was.
Edit: Hab das hier gefunden, vielleicht hilft das! xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?threadid=16136&sid=fb977eb48545b4f5d714 6048af5fe397
Hab es mir jetzt nicht durchgelesen.Geändert von XBU Power Hansen (01.09.2009 um 12:08 Uhr)