Hallo zusammen,
zuersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass mein erster Thread gleich eine Frage beinhaltet - das hat doch so etwas schmarotzerhaftes an sich, oder?
Naja, aber es ist nunmal so. Es geht darum, dass ich mir das Spiel "Amped 2", welches noch für die normale XBOX erschnienen ist, bestellt habe und zuvor die Liste mit den Komptiblen Titeln gecheckt habe: Amped 2 war dabei. Habe zwar kein Live, aber das Update ab ich mir via CD auf meine Box gemacht. Nun läuft Amped 2 aber nicht...
Kann es sein,k dass die Liste nur für bestimmte Länder gilt, dass ein Fehler vorliegt oder dass das Spiel kaputt ist? Dann würde ich es nämlich umtauschen, wobei ich es natürlich noch lieber zocken würde ,)
Danke im Vorraus!
Simon![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
17.08.2009, 17:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Amped 2 auf Xbox 360? Generell alte Spiele...
-
17.08.2009, 17:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Hm, laut der Liste hier dürfte das kein Problem sein.
Kannst du den Fehler genau beschreiben? Also, was genau passiert, wenn du Amped 2 in deine Xbox 360 legst? Welche Xbox 360 hast du (Core/Arcade, Elite, Premium)?
Versuch ggf. erneut das Update auf CD zu brennen und folge den Anweisungen. Das Update sowie die Infos findest du hier.
Ich denke nicht, dass es Länder-spezifische Probleme geben sollte. Wo hast du dir Amped 2 gekauft? Und aus welchem Land kommst du, bzw. wo steht deine Xbox?In Deutschland, nehme ich an?
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
17.08.2009, 17:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Genaue Beschreibung:
Ich lege Amped2 in die Xbox ein, auf dem Bildschirm wird "Lesen..." angezeigt und nach gut 8 oder 9 Sekunden kann man nur noch "Lade öffnen" anwählen. Es ist also so, als wäre keine Disc in der Box.
Ich besitze eine Xbox Core, zu der ich allerdings eine Festplatte habe.
Gekauft hab ich es mir bei Amazon über einen Dritthändler, gebraucht, allerdings sieht die DVD noch extrem gut erhalten aus und der Kerl hat auch nur gute Verkaufsbewertungen.
Danke schonmal für die schnelle Anwort
-
17.08.2009, 18:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hast du die Disc mal gründlich gereinigt? Es klingt nämlich, als ob die Xbox die Disc einfach nicht richtig einlesen kann.
Bei inkompatiblen Original Xbox-Spielen bekommst du eine entsprechende Mitteilung.
-
17.08.2009, 18:19 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ok, vielen Dank. Das Spiel funktioniert einfach nicht, wenn das so stimmt (was ich mir gut vorstellen kann). Habe jetzt auch einen längeren, aber feinen Kratzer entdeckt, der der Länge nach geht (also mehr Daten mitnimmt als wenn er der Breite nach gehen würde...)....
Danke nochmal, mal gucken wie man bei einem Amazon-Dritthändler zurücksendet^^
-
17.08.2009, 22:50 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zum Test kannst du Amped 2 auch mal in einen DVD Player legen. Wenn da so eine kleine Xbox-Animation kommt mit einem Text à la "Um dieses Spiel zu spielen musst man sie in eine Xbox Konsole legen", dann stimmt etwas mit der Xbox 360 nicht, denke ich mal. Falls aber auch der DVD Player nix damit anfangen kann, dann ist klar die Spiele-DVD (Amped 2) Schuld am Übel. Denn die Xbox 360 sollte die alten Xbox Spiele, die nicht kompatibel sind, zumindest als DVD erkennen und eben diese Animation abspielen.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
18.08.2009, 01:02 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Echt? Das will ich mal heute später ausprobieren.
Will dieses ''Um dieses Spiel zu spielen musst man sie in eine Xbox Konsole legen'' sehen."Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)