Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Ist meine XBox registriert?

Hi,

ich habe eine vmtl etwas ungewöhnliche Frage:

Kann ich irgendwie rauskriegen ob meine XBox bei XBLive registriert ist? Hatte vor einiger Zeit mal ein Update runtergeladen, sonst nutze ich online nichts. Hab heute mal testweise versucht drauf zu connecten, da hat er dann im ersten Schritt um eine E-Mail gebeten, wohl zur Kontoeröffnung. Kann man das sonst irgendwie rauskriegen? Bin mir nicht mehr sicher, ob ich evtl irgendwann mal irgendwas angegeben habe und würde die Konsole gerne verkaufen, allerdings würde fehlende Garantie den Preis wohl etwas drücken...

Danke für jede Hilfe, wenns doch eher ins Live-Forum gehört kann mans ja verschieben, war mir nicht ganz sicher...
    Geändert von funatic (28.04.2009 um 17:27 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Ich glaube deine XBox wird nur registriert wenn du sie einschickst oder irgendwie per Fernwartung was daran machst... Also nur durch die Erstellung eines Live Accounts sollte da nix passieren, da du den ja auch per Internet am PC erstellen kannst.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Wenn du die XBox selbst neu gekauft hast und die Serien-Nummer nicht online bei der Registrierung angegeben hast oder bei der Telefon-Hotline angegeben hast, dann ist die Konsole definitiv nicht registriert.

Die E-Mail-Adresse brauchst du, um ein Windows-Live-Profil für den Gamertag zu erstellen.

Gruß