Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard xbox verkauf mit / Ohne festplatte?!

ich möchte meine xbox verkaufen und überlege ob ich die Konsole komplett verkaufe, oder ob ich die Konsole und die Festplatte getrennt verkaufe um evtl. etwas mehr Gewinn bzw. etwas weniger Verlust (trifft es wohl eher) zu machen.
    Gibt es irgendwas zu bedenken, wenn ich die Festplatte (60gb) ausbaue und beides getrennt verkaufe? oder ist die xbox360 premium auf die Festplatte zum Spielen angewiesen? oder läuft sie dann so zu sagen als Arcarde (wovon ich nun einfach mal ausgehe)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bic zip

Standard

Zitat Zitat von sicki Beitrag anzeigen
    ich möchte meine xbox verkaufen und überlege ob ich die Konsole komplett verkaufe, oder ob ich die Konsole und die Festplatte getrennt verkaufe um evtl. etwas mehr Gewinn bzw. etwas weniger Verlust (trifft es wohl eher) zu machen.
    Gibt es irgendwas zu bedenken, wenn ich die Festplatte (60gb) ausbaue und beides getrennt verkaufe? oder ist die xbox360 premium auf die Festplatte zum Spielen angewiesen? oder läuft sie dann so zu sagen als Arcarde (wovon ich nun einfach mal ausgehe)
    Würde auf jeden Fall erstmal die Festplatte formatieren.
    Geht über die Systemeinstellung,nach eingabe der Konsolen-Seriennummer.

Komplettverkauf ist meist besser.

Habe neulich eine 8 Monate alte Box,unregistriert,kein ROD,mit Rechnung,60GB mit allem Zubehör für 155 Euro (plus 8 Euro Versand) verkauft ,haste schon mal einen kleinen Anhaltspunkt.

Die Konsole ist aber nicht auf die Festplatte angewiesen,falls Du doch einzeln Verkaufen willst.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

was bedeutet in dem zusammenhang unregistriert? ist man bereits registriert wenn man ein xbox live konnte erstellt?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bic zip

Standard

Zitat Zitat von sicki Beitrag anzeigen
    was bedeutet in dem zusammenhang unregistriert? ist man bereits registriert wenn man ein xbox live konnte erstellt?
    Registriert bedeutet das Du die Seriennummer deiner Box an MS übermittelt hast (über Telefonsupport oder Internet,bzw wenn sie schon mal in Reperatur war,ist sie Automatisch registriert)

Weil die Garantie der Box quasi nur für den Erstbesitzer gilt.
    (das kann man zwar auf den Käufer "umschreiben" lassen,ist aber umständlich)

Wenn die Box nicht registriert ist,dann ist der Käufer eben 1.Besitzer
    Würde in die Annonce auch reinschreiben das die Konsole nicht gebannt ist (ist sie doch nicht,oder?)
    Sonst hast Du mehr arbeit mit Fragen zu beantworten als alles andere...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

achso, also wäre meine nicht registriert. nein gebannt ist meine konsole natürlich nicht, aber danke für den hinweis, das schreib ich dann mal dazu.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich würde auch eher komplett verkaufen! Ist doch doof alles einzeln zu machen. Viel Erfolg