Hallo, ich stell mich hier erst mal vor. Ich bin der Somian und war jahrelang der totale PC fanboy, habe mir aber vor kurzem eine XBOX360(elite) zugelegt, da viele Spiele auf dem PC nur noch in stark geschnittenen fassungen ankommen, die teilweise keinen Spaß mehr machen. Zum Beispiel auch Race Driver: GRID. Das habe ich auch für PC, aber ohne achievements fehlt eine wichtige Motivation, und ohne den LIVE Multiplayer fahren viel zu viele Kinder rum, die einfach nur umkehren, und irgenjemanden schrotten wollen. Außerdem gibt es keinen DLC und keinen Voicechat auf dem PC.Die PC Version sieht zwar besser aus, aber was bringt das, wenn das Spiel keinen Spaß macht?
So zieht sich das durch viele Spiele, die ich mir noch für die 360 holen werde, obwohl ich sie auf dem PC schon gespielt habe. erfreuliche Ausnahmen sind z.B. GTA IV, Halo 2 oder Fallout 3, die auf dem PC wirklich besser sind als auf der Konsole.
Ic hatte beim release vo GTA IV schonmal eine 360, aber habe die nach 2 agen samt gta IV zurückgeschickt, weild er Lärm des laufwerks einfach nicht zum aushalten war.
jetzt habe ich einen neuen versuch gestartet, da man spiele ja nun auf der festplatte installieren kann. Mit resident Evil 5 oder Civ Rev funktioniert das auch prima. mit GRID hat es auch funktioniert.
Jetzt habe ich mir aber den Download-Content gekauft, und seitdem läuft das laufwerk wieder, wenn ich GRID spiele, obwohl ich das Spiel ja auf der festplatte isntalliert habe.
Das finde ich jetzt schon nervig. es ist zwar irgendwie etwas leiser als damals, aber es reicht, um den Sound des Spiels zu verderben (kleinere geräusche werden einfach vom Laufwerksgeräusch verschluckt)
Was soll ich tun? wie kann ichd as Spiel wieder vond er festplatte spielen ohne dass die CD permanent läuft?
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: GRID von HDD Spielen?
Baum-Darstellung
-
22.03.2009, 14:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
GRID von HDD Spielen?
Geändert von Somian (22.03.2009 um 14:50 Uhr)