Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DLB
    Gast

Standard Hardware Schlecht Verarbeitet?

Ich bin momentan einfach nur stinkensauer!

Microsoft macht soviele Kohle warum schaffen sie das nicht mal richtig ihre Hardware zubearbeiten!

Meine Xbox ist jetz bisschen älter als 1 Jahr. In der Zeit musste ich schon 2 mal meine Xbox einschicken wegen eines defekten Laufwerkes. Mein 3ter Controller gibt langsam auch den Geist auf obwohl er noch garnicht so alt ist.. Steuert sehr oft alleine mal nach rechts oder links. Mein Aufladekabel ist ohne Gründe kaputt gegangen. 2 Normale Headsets sind schon geschrottet..

Und heute wurds mir einfach zuviel.. Schon wieder nen kaputtes Headset, gibt einfach kein Ton mehr ab..

Wie kann das eigentlich sein das so oft Hardware kaputt geht?? Ich passe sehr sehr gut auf auf mein Zeug.. Meine Xbox wird z.b nie bewegt liegt immer ufen Tisch. Wird öfters entstaubt usw.
    Auf die Kabel passe ich von den jeweiligen Zeug auch immer sehr gut auf das nix verknickt wird so das nen Wackelkontakt kommen könnte usw.

Wenn ich dann noch von Leuten höre die ihr Zeug länger haben, Kollege transpotiert seine Xbox so oft rum, ist sogar shcon in Bahntür eingeklemmt, seine ist älter und läuft ohne probleme.

Das reggt mich einfach nur auf, das man schon soviel Geld in Hardware reinsteckt! Z.b Controller 35 euro und er dann nach kurzer zeit automatisch den geist aufgibt..

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

auch auf Controller hast du Garantie. Was bei dir auftritt, scheint wohl teilweise schon ein Einzelfall zu sein bzw. eine ungewöhnliche Häufung an Defekten. Also ich zocke auch schon seit ca. 2,5 Jahren und der Controller funktioniert immer noch einwandfrei, obwohl man schon deutlich Abnutzungserscheinungen sieht. Beim Headset siehts bei mir genauso aus, obwohl ich wegen dem dünnen Kabel schon sehr vorsichtig bin. Wenn deine Konsole etwas über ein Jahr alt ist, müsstest du eigentlich eine der "robusten" Falcon-Konsolen haben.

Dass das Headset 3x kaputt geht, kann nicht sein. Ruf mal beim Support an und sei sehr unzufrieden und schildere deinen Fall, vielleicht bekommst du sogar ein neues.

Gruß