Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Akku aufladen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DLB
    Gast

Standard Akku aufladen

Hallo Leute, mir is mein Kabel zum Akku aufladen heute kaputt gegangen, war schon sehr verbogen der Anschluss. Wollt mal fragen ob es auch das Kabel um die Akkus aufzuladen einzelnt zukaufen gibt?

Hab hier noch das Akku was bei der Arcarde Box dabei war und das Battery Pack Rechargeable Schwarz

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei ebay wirst Du sicher fündig.
    Mfg
    Boby

DLB
    Gast

Standard

Ja ich bräuchte shcon nen Namen dazu, also wie das Kabel heißt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da es das Kabel nur im Set zu kaufen gibt (Play & Charge Kit), hat es in dem Sinne keinen "offizielen Namen", eine Suche nach "Xbox Ladekabel" bei ebay spuckt allerdings momentan mindestens ein einzelnes Kabel aus.

Ansonsten einfach das Set kaufen. Kostet ja auch nicht die Welt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

wenn du gerade flüssig bist was geld anbelangt, sollteste vielleicht überlegen, dir das quick charge kit zu holen. da haste dann auch noch nen akku dabei, sodass wenn einer leer ist, du den anderen nehmen kannst und den leeren sofort wieder laden. kostet zirka 30€. nur nen vorschlag ..

ich glaube bei ebay gibt es nicht das original MS kabel einzeln. ob die von ebay ihren zweck erfüllen weiß ich nicht, aber denke da kann man nichts falsch machen. ist ja nur stromzufuhr!

DLB
    Gast

Standard

Danke Teepes, hab mir jetz son Play and Kit Kabel mit son Akku bei der Grotte bestellt für 20 euro.

Ohman vorgestern 20 euro für son Akku bezahlt, weil ich dachte das wäre dieses fach um Batterien reinzutunen und jetz weder 20 euro für son Play and Kit ausggeben. Jaja teuer die kacke^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

warum haste nicht das quick charge genommen?!

http://www.spielegrotte.de/index.php...anr=40586&hb=6

finde ich persönlich besser. geht schneller aufzuladen, und da du ja eh schon 2 akkupacks hast, musst du auch nicht pausieren beim spielen!

aber musst du wissen, ob es dir 10€ mehr wert ist.

DLB
    Gast

Standard

Das Quick dings da hab ich zuerst garnicht gesehen, ich dachte du meinst das Play & Kit, weil man da ja auch nen Akku aufladen kann . Aber is eigentlch mit den Play & Kit in ordnung, will da nicht noch 10 euro mehr reinstecken. Da ich mich schon genug ärgere gerade das ich heute wieder nicht zoggn kann Hatte mir son Batterie Pack da bestellt weil ich dachte das wäre einfach son fach um 2 Batterien reinzutuhen, aber dann stelle ich heute nach der Lieferung fest das es nen Akku is, also 17 euro in Müll geschmissen. Dieses Play and Kit reicht mir voll und ganz^^