Hallo zusammen,
Leider hat es mich erwischt ich hab nun nach 2 1/2 jahren 3 rote leuchten gekriegt
Zu meinem Problem, das zieht sich nun schon so über 6 Wochen , das immer wieder spiele Freezen sobald das passiert dauert es gut 2-3 tage bis die xbox mit ein bisl Glück wieder funktioniert.
Wobei es dann durchaus möglich ist das sie ne woche ohne probleme läuft.
Das ganze fängt dann irgendwann wieder an nen` spiel freezed dann starte ich neu dann kommt einmal der ROD und danach kann ich 20 mal die xbox neustarten dann stürzt sie schon beim laden zum Menü ab.Hab den fehler auch ausgelesen per eject 0102 zeigt er an weiß jemand was das sein könnte?????
Habe auch bereits beim MS support angerufen der erste mensch sagte mir ich sei aus der garantie und müsste es selber zahlen aber nachdem in mehreren foren geschrieben wurde die garantie auf den ROD wurde auf 3 Jahre hochgeschraubt rief ich wieder an und der Support mensch sagte mir ich hätte Lebenslange Garantie auf den ROD und sie wurden meine xbox per UPS abholen nun meine frage ist das verbindlich? heißt das ich muss nix zahlen oder kommt das dicke ende noch zum schluss und ich krieg hier ne Rechnung????
danke für die hilfe
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: HILFE ROD???Garantie???
-
28.01.2009, 18:12 #1
- Registriert seit
- 28.01.2009
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HILFE ROD???Garantie???
-
28.01.2009, 18:15 #2
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Edit : Nein du musst nix zahlen !
-
28.01.2009, 19:17 #3
- Registriert seit
- 10.01.2009
- Beiträge
- 254
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Da deine "normale" Garantie schon ein halbes Jahr abgelaufen ist,wirst du wohl zahlen müssen!
(Der Box war doch noch nie defekt,oder?)
Garantie=2 Jahre...bei ROD innerhalb der 2 Jahre wird sie auf 3 Jahre verlängert.
so habe ich das zumindest verstanden.
wünsche dir natürlich das du nichts zahlen musst,aber frag lieber noch mal nach,sonst ist die Überraschung nachher gross!
-
28.01.2009, 19:28 #4
-
28.01.2009, 19:39 #5
-
28.01.2009, 22:36 #6
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Du hast Garantie! Gerade bei der ersten Serie gibts da nix zu rütteln.
Meine hatte vor einigen Tagen zum zweiten mal einen ROD. Support superfreundlich, UPS am nächsten Tag da, einen Tag später die Bestätigungsemail vom Servicecenter, dass die Box dort angekommen ist.
Läuft problemlos!lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
28.01.2009, 22:51 #7
- Registriert seit
- 28.01.2009
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also heute wurde , wie vereinbart , die xbox von UPS abgeholt und nun heißt es wohl abwarten und tee trinken
Geändert von chrissaY (28.01.2009 um 23:12 Uhr)
-
29.01.2009, 09:11 #8
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Oder solange eine Arcade kaufen und die andere dann verklopfen
So habe ich das gemacht. Aber meine "alte" war auch schon wirklich alt. Releasetag!lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
29.01.2009, 10:17 #9
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
finde überhaupt das 2 1/2 Jahre en arschlanges Leben war
In den 2 1/2 Jahren musste ich meine Box 3mal einschicken, dann war Garantie vorrüber und hab mir ne nagelneue mit Falcon Board etc gekauft
-
29.01.2009, 11:03 #10
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Lebenslang Garantie??
du hast 2 Jahre "normale" Garantie und bei RROD wurde die Garantie, wegen der großen Nachfrage auf 3 Jahre verlängert
It´s not a bug, it´s a feature