Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard HILFE ROD???Garantie???

Hallo zusammen,

Leider hat es mich erwischt ich hab nun nach 2 1/2 jahren 3 rote leuchten gekriegt
    Zu meinem Problem, das zieht sich nun schon so über 6 Wochen , das immer wieder spiele Freezen sobald das passiert dauert es gut 2-3 tage bis die xbox mit ein bisl Glück wieder funktioniert.
    Wobei es dann durchaus möglich ist das sie ne woche ohne probleme läuft.
    Das ganze fängt dann irgendwann wieder an nen` spiel freezed dann starte ich neu dann kommt einmal der ROD und danach kann ich 20 mal die xbox neustarten dann stürzt sie schon beim laden zum Menü ab.Hab den fehler auch ausgelesen per eject 0102 zeigt er an weiß jemand was das sein könnte?????

Habe auch bereits beim MS support angerufen der erste mensch sagte mir ich sei aus der garantie und müsste es selber zahlen aber nachdem in mehreren foren geschrieben wurde die garantie auf den ROD wurde auf 3 Jahre hochgeschraubt rief ich wieder an und der Support mensch sagte mir ich hätte Lebenslange Garantie auf den ROD und sie wurden meine xbox per UPS abholen nun meine frage ist das verbindlich? heißt das ich muss nix zahlen oder kommt das dicke ende noch zum schluss und ich krieg hier ne Rechnung????

danke für die hilfe