Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann definitiv bestätigen, dass es Jasper-Konsolen in Deutschland gibt. Jedoch nur als Arcade. Im aktuellen Sega Superstar Tennis-Bundle sind sie vereinzelt drin. Die Jasper war jedoch nicht so leise wie gehofft, drum hab ich sie gewinnbringend in der Bucht verkauft Hab mir stattdessen das Pro-Bundle mit Lego Indy, Kung Fu Panda und Mirrors Edge für 219 € geholt

Erkennungszeichen von Jasper sind die integrierte Memory-Unit, die 12,1 A auf der 12 V-Schiene und die neuen Nasen beim Netzstecker-Anschluss.

Gruß

Ja Du hast doch Recht - ich habe jetzt meine Arcade Version die ich mit dem Sega Superstar Bundle kurz vor der neuen Preissenkung gekauft habe gegen meine reparierte Box ausgetauscht und mir das Typenschild der Arcade auf der Box angesehen.

Es ist tatsächlich eine Arcade mit Jasper Board - da bin ich ja ganz hin und weg, ich hatte mich schon geärgert dass 2 Tage nach dem Kauf die andere Version mit der 60 GB Festplatte deutlich gesenkt wurde.

Das Netzteil ist absolut gleich wie an der Falcon Konsolen, auf dem Typenschild der XBox sind aber genau die Jasper Spezifikationen geschrieben.

12.1 Ampere
    integriertes Memory Unit in der Box
    Produktionsdatum 2008-10-10

Die Box ist an der Unterseite etwas kühler im Dauerbetrieb als die Falcon Variante. Des weiteren drehen die internen Lüfter nicht so laut auf wenn man von CD spielt oder etwas installiert.

Da kauft man sich aus Sparsamkeitsgründen nur eine Arcade und erwischt eine mit einem neuen Jasper Board - boaaaahh da hab ich ja Glück gehabt.