Hallo,
ich habe eine Frage. Ist es möglich mit dem Premium Kabel an einen VGA Anschluss zu gehen?
Ich hab mir überlegt das YUV Signal (die 3 HD Strippen die da dran sind) direkt an das VGA Kabel zu löten, meine Frage ist nur ob das möglich ist und wo ich die richtige Pin belegung finde.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
29.03.2006, 15:20 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox360 an TFT Display, Kabel selber machen???
-
29.03.2006, 16:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hole Dir doch lieber das Kabel. Qualität gehr vor! Mit rumlöten ist das immer so ne Sache...
-
29.03.2006, 16:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja ich sag mal wenn ich das löte ist das mit sicherheit besser als diese fabrik dinger, die kleine koreanische kinder gebaut haben. Überspitzt gesagt.
Ich hab aber rausgefunden das das nicht gehen soll, da es nicht das selbe signal ist YUV und VGA
-
29.03.2006, 23:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi
Ne mein Lieber, da bräuchtest Du erstmal noch einen Modulator, der dir das Yuv Signal auf ein 15-pol Sub-D Stecker überträgt! Außerdem ist es echt assig zu löten
Hab mal einen alten Monitor mit festem Kabel so repariert und ich kann Dir sagen! Da sind die koreanischen Kinder schon im Vorteil, die haben nämlich kleinere Hände!
Aber mal Spaß bei Seite. Der Fertigungsstandard vom original MS Kabel ist sehr hoch! Natürlich wurde es in Asien hergestellt, aber in High Tech Fabriken. Da könntest Du noch nicht mal einen fahren lassen, ohne dass es Großalarm gibt 8)
P.S.:
Trotzdem ist die Idee sehr lobenswert! Es würde sicher mehr Bastelanleitungen im Internet geben, wenn die Leute mehr über solche Alternativen nachdenken würden