Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Horrorfan
    Gast

Standard Xbox erkennt sehr selten Spiele

Hallo Leute.
    Ich habe Probleme mit meiner Box.. Und zwar erkennt das Laufwerk sogut wie garkein Spiel mehr.. Wenn ich nen Spiel im Laufwerk lege lädt es die CD kurz und nach 2-3 Sekunden hörts auf zu laden und in der Xboxsteuerung steht wieder Lade öffnen. Egal welchs Spiel ich reinlege es funkt aber nicht... Aber zwischendrin wenn man mal 1-2 Stunden immer mal wieder Die Lade öffnet und schliesst erkennt er dann zwischendrin das Spiel mal.. Wollte her deswegen bevor ich sie Einschicke nachfragen ob jemand Rat hat. Vielleicht ist es ja auch nur nen kleines Problem.

Danke.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ic36On

Standard

höchstens mal mit einer ReinigungsCD versuchen, wobei ich dir da keine großen Hoffnungen machen will ... denke das die einschicken musst.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja, eine Reinigungs DVD versuchen, wenn das nichts nützt hat das Ding eine Macke - dann muss sie zum Service die bella machina

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Kannste einschicken! Können nen Club aufmachen wenn du willst!

Meine erste 360 hatte 5 mal den Fehler mit dem Laufwerk. Meine NEUE Arcade (10 Wochen alt) hat den Fehler jetzt auch schon, und das obwohl ich fast nur von der HD gezockt habe. Lächerlich! Ich ruf gleich die Hotline an und werd meiner Wut mal freien Lauf lassen, bis jetzt war ich immer locker am Telefon, aber ich dachte halt auch mit ner komplett neuen 360 wäre dieses problem weg, tjaaaa falsch gedacht.

Und wenn das so läuft wie bei meiner ersten 360, dann taucht dieser Fehler nach der Reperatur wieder so 10-12 Wochen bis ich sie wieder einschicken darf.

Hätte ich das auch nur geahnt, hätte ich mir keine neue 360 gekauft und alle Spiele/Zubehör vertickt...