Morgen Leute
weiß leider nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber die Seite hier sah seriös aus deswegen müll ich hier mal rein
Meine Xbox 360 steht seit ich sie gekauft habe wie ein Ei behütet in meinem Fernsehzimmerschrank und seit neuestem hängt sie sich nurnoch auf und sie öffnet sich nichtmehr. nen ROD bekomme ich aber trotzdem nie.
Nun die Frage:
Kann ich die ohne nen Kassenbeleg noch an Microsoft schicken?
Werden Kosten anfallen?
Hab ne Festplatte drauf, muss ich die mit hinsenden oder lass ich sie bei mir?
Hab nen Skin dafür gekauft, was soll man damit machen, kann ja schlecht meien Xbox da hinschicken und erwarten, dass die mir nen Neuen kaufen?
Danke für eure Hilfe
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Rücktausch
Hybrid-Darstellung
-
06.12.2008, 15:14 #1
- Registriert seit
- 06.12.2008
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Rücktausch
-
06.12.2008, 16:38 #2
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ruf einfach den Support an (nummer findest mittels Suchfunktion bzw. auf der Supportseite von Xboxlive), die sagen Dir was Du machen sollst.
Ohne Rechnun wird es mittlerweile Probleme geben, da es die Konsole länger gibt, als die Garantie ist.
Probiers einfach mal.
Ach ja... WELCOME!!!lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
06.12.2008, 16:41 #3
- Registriert seit
- 06.12.2008
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hmm ok ruf dann Montag mal an^^
achja... danke
-
06.12.2008, 17:15 #4
- Registriert seit
- 02.12.2007
- Beiträge
- 825
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Support ist übrigens auch am Wochenende erreichbar. Du musst also nicht unbedingt bis Montag warten.