Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rücktausch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Rücktausch

    Morgen Leute
    weiß leider nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber die Seite hier sah seriös aus deswegen müll ich hier mal rein
    Meine Xbox 360 steht seit ich sie gekauft habe wie ein Ei behütet in meinem Fernsehzimmerschrank und seit neuestem hängt sie sich nurnoch auf und sie öffnet sich nichtmehr. nen ROD bekomme ich aber trotzdem nie.
    Nun die Frage:
    Kann ich die ohne nen Kassenbeleg noch an Microsoft schicken?
    Werden Kosten anfallen?
    Hab ne Festplatte drauf, muss ich die mit hinsenden oder lass ich sie bei mir?
    Hab nen Skin dafür gekauft, was soll man damit machen, kann ja schlecht meien Xbox da hinschicken und erwarten, dass die mir nen Neuen kaufen?

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ruf einfach den Support an (nummer findest mittels Suchfunktion bzw. auf der Supportseite von Xboxlive), die sagen Dir was Du machen sollst.

    Ohne Rechnun wird es mittlerweile Probleme geben, da es die Konsole länger gibt, als die Garantie ist.

    Probiers einfach mal.

    Ach ja... WELCOME!!!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hmm ok ruf dann Montag mal an^^

    achja... danke

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der Support ist übrigens auch am Wochenende erreichbar. Du musst also nicht unbedingt bis Montag warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •