Hi,
Dies ist mein erster Post in diesem Forum, da ich hier hoffe hilfe zu bekommen die mir nichtmal ein Saturnmitarbeiter geben konnte.
Ich habe seit einem halben Jahr eine 360 Elite und sie funktionierte bis dato auch tadellos.
Als ich mir am Mittwoch letzte Woche Midnight Club LA bei Müller kaufte und einlegte, stellte sich die box am anfang noch gut an und alles funktionierte.
Aber ein tag später ging das Spiel nicht mehr über den ersten Ladebildschirm raus.
Das blieb auch nach gefühlten 100 versuchen so.
Ich ging dann ne halbe woche später zum müller und hab des game umgetauscht und TomClancys Endwar geholt, da mir MNC eh nicht so lag .
Und nun ist es das selbe bei Endwar.
Es hängt am startbildschirm, und wenn es mal geht dauert es 5 Minuten bis er rausgeht, da die CD anscheinend nicht mehr gelesen werden kann.
Und nun kommt der Knüller :
Mit Mediamarkt spielen habe ich keinerlei Probleme.
Sie hängen nicht, können gelesen werden und machen auch sonst keine spirenzchen.
Es fing alles mit dem Müllerspiel an.
Ich weiss das die Spiele sicherlich nicht Qualitativ unterschiedlich sind, aber irgendwann wundert man sich halt.
Ich wollte hier fragen ob jemand solche Probleme schon hatte ( ob von Müller oder nicht) und falls er sie Beheben konnte, wie .
Danke im Voraus
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
28.11.2008, 20:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiele gehen, spiele gehen nicht