Hi,
Anfänglich gab es eine Welle von XBox360 Usern, die sich über verkratzte DVDs beschwert haben, was dadurch entstanden ist, dass sie die XBox von der horizontalen in die vertikale Position oder andersherum bewegt haben. Um dies in Zukunft zu verhindern hat Microsoft nun auf den neuen Geräten eine Warnung direkt auf der DVD Schublade platziert, die wie folgt aussieht.
Iggy.
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schublade habt ihr ?
- Teilnehmer
- 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
24.03.2006, 21:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
XBoX 360 - beschwerde über verkratzte DVDs
-
24.03.2006, 21:45 #2lankoenigGast
Ist das nur draufgeklebt oder gehört das zur Schublade dazu?
-
24.03.2006, 21:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sowas fällt den immer früh ein man hätte die xbox auch mal einer längeren Test Phase unterziehen können ich mein wenn sooo viel Bugs drinne sind kann das nich sein!!
Und ok is ja logisch das diese mit der Zeit verschwinden aber ich mein hätten sie länger getestet wäre sowas nich passiert und es würde keine zerkarztn dvd´s geben bzw wäre der aufkleber gleich druf gewesen!!!
Und M$ würd geld sparen weil sie nicht andauernd irgendwelche boxn zurück nehmen müssten!!!
So seh ich das 8)
-
24.03.2006, 21:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
man das sieht ja bekloppt aus das können se doch au in die anleitung reinmachen oder?
-
24.03.2006, 22:05 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Frage ist wer guckt in die Anleitug
Und ich glaube kaum das das draufgedruckt ist das bestimmt n Aufkleber ich glaub sooo dumm is M$ das sie das Design versaun :P
-
25.03.2006, 00:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das Bild ist ganz klar gefälscht. Keine Ahnung wo ihr das immer herhabt, aber das ist Fotomontage. Sieht man sofort.
Aber naja, meine hat auch schon eine DVD zerkratzt. Das aber im Stehen, und es war eine selbstgebranntene (tut zwar nix zur Sache). Sie war im Laufwerk eingeklemmt, und beim Rusziehen zerkratzt worden. Aber nicht an der Binnenseite, gott sei Dank. Sie geht also noch. Aber ich habe die Xbox360 keinen Meter bewegt.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
25.03.2006, 00:35 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sieht ziemlich gefaked aus!
aber wenn sie sowas drauf machen würden dann als abziehbaren aufkleber!
das wäre ja wohl noch verständlich wobei 1. die meisten es eh nicht lesen werden und 2. wenn sie es doch lesen nach kurzer zeit vergessen was da drauf stand
nunja.. bei mir wurde noch nichts zerkratzt! *glück*
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
25.03.2006, 12:04 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer so blöd ist und die laufend xbox so dreht ist selber schuld steht auch in der anleitung,
ich bin also selber schuld ,da ich am ersten tag so direkt nfsmw gekillt habe, wurd aber von eb-games zum glück umgetauscht. :P
-
25.03.2006, 20:16 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke dieses Bild ist echt. Seht ihr am linken Ende der Laufwerkblende ist ein schwarzer Bogen der sehr warscheinlich das Ende des transparenten Aufklebers anzeigt.
Der Grund warum von uns hier niemand diesen Aufkleber drauf gehabt hat ist warscheinlich der das nur die neuen 360 Konsolen die ab jetzt vom Band laufen diesen drauf haben.
...wobei 1. die meisten es eh nicht lesen werden und 2. wenn sie es doch lesen nach kurzer zeit vergessen was da drauf stand Laughing ...
Gruss Gruftkoenig
-
25.03.2006, 21:46 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Bild ist definitiv echt, so sah das bei nem Kumpel von mir auch aus, es ist ein Aufkleber , er hat seine vor ca. 3 Wochen gekauft... und seine ist viel weniger laut als meine.......