Hallo zusammen
Mit dem neuen XBox 360 Update ist es möglich Spiele auf der HDD zu installieren. Ich habe leider nur die 20GB Variante und kann somit maximal 2 Spiele installieren. Da ich aber ca 20 Spiele besitze und auch ab und an meine XBox mit zu Freunden nehme, wollte ich möglichst viele Spiele auf der HDD installieren.
Jetzt zu meiner Frage. Ist es möglich die Spiele auch auf einer externen HDD über USB zu installieren? Oder geht das nur auf der Original HDD von MS?
Außerdem finde ich, dass es seitens MS nun Zeit wird die HDD's auf 250GB zu erweitern, denn jetzt können deutlich mehr Daten auf der XBox abgelegt werden. Aber die 120GB Platte würde da auch reichen, jedoch ist diese mit 109€ ziemlich teuer, wenn ich im vergleich eine normale 2,5 Zoll 250GB Platte für knappe 60€ bekommen kann. Hier stimmt meiner Meinung nach das Preis/Leistungs Verhältnis garnicht.
Daher wollte ich auch eine externe 2,5 Zoll HDD an die XBox klemmen, wenn man dort auch die Spiele installieren könnte.
Ich hoffe das jemand mir meine Fragen beantworten kann.
so far...
Tobi
PS: die Seite hier ist richtig gut. Lob an die Admins, Mods und Ersteller der Seite.
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: XBox Spiele installieren
Baum-Darstellung
-
22.11.2008, 16:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBox Spiele installieren